Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

da ich eine ganze Weile nicht hier war, möchte ich kurz schreiben was bei uns in letzter Zeit alles so los war. Wir hatten zwei schöne (teils verlängerte) Wochenenden, die ziemlich aktIv waren. Zuerst waren wir an der Elbe in der Sächs. Schweiz zelten, meine Männer haben geangelt und wir haben zwei entspannte Tage in dieser wunderschönen Landschaft verbracht. Nach drei Tagen arbeiten sind wir zu unserem nächsten Kurzurlaub aufgebrochen: 4 TagePaddeln im Spreewald! (Wer das nicht kennt: das ist eine wunderschöne von unzähligen Wasserarmen durchzogene Gegend zwischen Sachsen und Brandenburg, wo es Orte und Häuser gibt, die nur per Kahn zu erreichen sind.)  Das Paddeln war zwar eine ungewohnte körperliche Betätigung , aber nicht sehr anstrengend für mich. Auch für die Kinder war es toll in unserem 4er Kanu, wir haben jeden Tag woanders übernachtet. Natürlich war es etwas mückenlastig ( das ist es dort im Sommer immer) - und so sind die roten Punkte auf Jans Körper zunächst nicht sondehrlich aufgefallen: Er hat die Windpocken bekommen und nun - wir sind seit Montag wieder zu Hause - etwa 200 Bläschen am ganzen Körper! Es wird doch nie langweilig... Zum Glück ist er meist ganz verträglich, denn die Dinger Jucken (noch?) nicht. Ich hatte sie zum Glück schon, so dass ich mir keine großen Sorgen machen muss.

Ansonsten ist unser Kind sehr aktiv geworden, und d mein Bauch schlagartig zugelegt hat fühle ich mich nun richtig schwanger (und könnte es auch nicht mehr vergessen, Lona ;-)), denn ein wenig kurzatmiger bin ich schon, vor allem bei dieser Hitze.

Bei euch istWowereit hoffentlich auch alles ok!? Ich werde nun erstmal weiter nachlesen, was mir hier so entgangen ist.... :-)

Bisherige Antworten

P.S. Ich hasse diese Auto-Korrektur!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen