Suchen Menü

Update

guten morgen an alle.

ich melde mich auch mal wieder. muss nur alles klein schreiben weil ich am anderen arm meine katze halt. er liegt da wie ein kleines baby, ich üb also schon fleißig. zur zeit fühl ich mich recht unschwanger. ab und zu übel und rückenschmerzen. aber ich hab das gefühl mein bauch ist wieder weniger geworden. ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde aber mein mann hat auch den eindruck. es muss doch aber nichts heißen oder, mit dem baby ist doch alles in ordnung wenn ich sonst keine beschwerden habe???? vom gewicht her sind es inzwischen jedenfalls schon fast 3 kg weniger. bin jetzt 13. ssw und habe erst nächste woche 21.11. fa-termin. ich bin jedenfalls froh wenn die zeit bis dahin schnell vergeht. erstens habe ich dann gewissheit, dass mit unserem krümel alles i.o. ist und zweitens habe ich mal wieder eine woche urlaub :-)

lg und schönen wochenanfang

Bisherige Antworten

hört sich doch alles super an

ich hab auch nur das Problem, dass mir alleine von einem Kühlschrank von innen übel wird, da kann ich mir auch sonst so sehr die Luft anhalten - bäh..

ansonsten hab ich immernoch meine engste Hose an, die mich aber schon beim sitzen nervt ^^

alles Gute

LG *Fienchen ;-)

Update

Hallo!
Wenn du Gewicht verloren hast, ist es doch nicht verwunderlich, dass dein Bauch etwas kleiner geworden ist. Das Baby nimmt ja noch nicht so viel Platz ein.
Mach dir keine Sorgen! Es ist bestimmt alles in Ordnung!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen