Suchen Menü

Update

So Mädels,

es ist geschafft...Am 14.3.2013 kam unser Sohn auf die Welt...Er wog bei der Geburt 3430gramm und war 49cm gross....

Es war eine anstrengende und nervenaufreibende Geburt mit einigen Komplikationen....Aber dem Levi (so heisst er) geht es gut...sind seit gestern zuhause....jetzt müssen wir unseren Rhythmus finden...aber das bekommen wir schon hin.....

jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand....

LG

Bisherige Antworten

Re: Update

Alles Gute für Dich und den kleinen ZwergDaumen rauf

Hoffentlich wird das Wetter bald besser damt ihr schön spazieren gehen könntGirl

Erholt euch gut....

Ja das Wetter wäre mir besser auch lieber....Danke für die Glückwünsche.....

Herzlichen Glückwunsch und schön das es euch gut geht. Viel Spass beim kennenlernen. lg

Re: Herzlichen Glückwunsch und schön das es euch gut geht. Viel Spass beim kennenlernen. lg

danke

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

danke

Das hab ich mir doch schon gedacht, dass du längst kuschelst Girl.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi - ein wirklich schöner Name!

Nun bist du bestimmt in der Uniklinik gewesen, oder?

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße Diana

huhu,

ja ich hab in der südstadt entbunden....ging nicht anders hatte innerhalb von 1h alle 7min Wehen,das wäre nicht gegangen bis güstrow....

lg

Hallo Rotschopf,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Levi!

Es tut mir leid, dass die Geburt so schwer war. Ich hoffe, Ihr könnt Euch nun gut erholen und das gemeinsame Kennenlernen und Kuscheln genießen!

LG emaille

danke.....

ja die geburt war nicht einfach.....aber wir haben es überstanden....

du hast es ja auch bald geschafft...

lg

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!

Re: Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!

danke.....

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Levi!!! Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!! LG Nicole

Re: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Levi!!! Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!! LG Nicole

danke....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Super das es euch gut geht und ihr wieder zu Hause seit! LG

Re: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Super das es euch gut geht und ihr wieder zu Hause seit! LG

danke

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wünsche Dir/euch ganz viel Freude mit dem Kleinen! Breites Grinsen

Die Strapazen der Geburt vergißt man ganz schnell wieder!!!

GLG
Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)

NAja vergessen tu ich das bestimmt nie wieder aber man kann es gut ausblenden,wenn man in dieses süsse gesicht schaut....

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen