Suchen Menü

Update

Hey Mädels,

eigentlich ist heute ja Entbindungstermin...Aber laut FA ist da nicht mit zu rechnen...Kann mir jemand sagen,was ich von der Aussage halten soll:"N paar Käseflöckchen sind im Fruchtwasser zu sehen."Ist das gut oder schlecht????Ich bin zwar noch entspannt und merke noch nichts,aber die Aussage wundert mich schon....

 

Naja lassen wir uns mal überraschen...

 

LG Steffi

Bisherige Antworten

Re: Update

Das ist gut - es bedeutet, dass das Baby noch Käseschmiere hat. Bei einem übertragenen Kind ist sie ganz weg - aufgebraucht.

LG und toi toi toi

Re: Update

Danke für die schnelle Antwort...

 

LG

Re: Update

Ja genauso sehe ich das auch. Meine beiden hatten gar keine Käseschmiere mehr.

Toi toi toi, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

LG Diana

Re: Update

Huhu....

 

ich warte leider immer noch...mal schauen was die Tage passiert...Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle...

Hat irgendjemand Ahnung warum die Fruchtwassermenge so wichtig ist?Mein Frauenarzt meinte das wir das bei mir besonders im Auge behalten müssen....

lg verrückt werdende Steffi 

Re: Update

die menge sagt schon sehr viel aus über das baby sein ess bzw trinkverhalten ... zuviel fruchtwasser kann sein das das baby nix zu sich nimmt, bei zuwenig weiß ich nicht ... warum lässt du denn nicht einleiten bist doch jetzt schon über den termin? ... lg claudia

Re: Update

Hallo Steffi,

normal ist, dass die Fruchtwassermenge zur Geburt hin immer weniger wird. Was hast du denn, zu viel oder zu wenig?

Ich würde mir aber nicht so viele Gedanken machen, erstens wirst du ja engmaschig untersucht und dein FA behält das im Blick.

Und wenn etwas Akutes wäre, würde schon eingeleitet werden. Aber so heißt es abwarten, die letzten Tage können sich sehr hinziehen, ich weiß Breites Grinsen, aber nicht mehr lange und dann darfst du: Girl.

 

LG Diana

Re: Update

HUHU,

also laut FA ist es wenig Fruchtwasser,aber noch nicht gravierend wenig...Morgen ist ja wie gesagt wieder Kontrolle...Mal sehen was er sagt....

Naja an sich bin ich noch entspannt aber das warten nervt mich so ein bisschen...Und jetzt noch dieser doofe Schnee wo man nicht wirklich was machen kann um sich abzulenken....

Friseur und Kino hab ich schon abgehakt....^^

 

ich freu mich schon aufs Girl

 

Danke für die schnellen Antworten

 

Lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen