Hallo ihr Lieben,
ja bei uns ist wirklich viel los. Es gibt auch ständig etwas neues. Noch sind ja Ferien undMänne und ich haben noch diese Woche Urlaub. Gestern kamen wir aus dem Urlaub zurück. Das war sehr schön, aber leider war seit Samstag das Wetter ziemlich schlecht, so dass wir kaum was unternehmen konnten und somit schon einen Tag früher wieder nach Hause sind. Heute wird dafür die ganze Wäsche gewaschen.
Kayleigh ist ein kleiner Sonnenschein und ein richtiges Papa-Kind. Die blödelt viel rum, kann aber auch ganz schnell ziemlich ungeniesbar werden wenn ihr was nicht passt, oder sie müde ist. Sie hat ein paar witzige Wörter im Reportaire...einfach zum schießen....
Ansonsten haben wir uns entschlossen kein Haus zu kaufen, sondern selber zu bauen. Das Grundstück haben wir uns schon reserviert. Jetzt vergleichen wir die Bauzinsen und wenn dass passt, dann geht´s los mit der Planung und den ganzen Anträgen. Je nach dem wie der Winter ausfällt geht dann der Bau los. Schön wäre es wenn wir noch vor dem nächsten Schuljahr umziehen können, weil die Große dann direkt in der neuen Schule anfangen kann und nicht im laufenden Schuljahr wechseln muss.
Ansonsten hat Männe auch nun zwei Wochen vor dem Urlaub auch endlich seinen neuen Firmenwagen bekommen. Jetzt werde ich mich bemühen unsere alte Familienschaukel noch an den Mann zu bringen. Mal sehen, ob man dafür noch was bekommen kann.
Nächste Woche geht´s dann auch auf Arbeit wieder gleich richtig los. Freu mich schon drauf... ;)
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sommer und liebe Kinder ;)