Suchen Menü

Update von mir bei 7+3 :-)

Hi ihr lieben,

Also bin jetzt erstmal bis Mittwoch Krank geschrieben. Ich war kurz vorm zusammen brechen. Hatte nach 10 Tage schicht einfach keine kraft mehr. Hab euch ja erzählt das ich in der Altenpflege arbeite. Und eigentlich hatte ich mit meiner FÄ besprochen das wir es bis zur Fruchtwasser unetrsuchung ( wg. Der robertsonschen trisaomie 33% fg risiko hatte ja schon 3 fg in den letzten 2 jahren) abwarten wollen. Aber es ging jetzt einfach nicht mehr wir haben noch zusatzarbeit bekommen zu unseren regulären touren und der arbeitgeber weis noch nichts von meiner ss weil ich ja noch in der probezeit bin und erstmal sehn wollte obs auch klappt diesmal bevor ich dann den job los bin und mein babywunsch :-(.auf alle fälle kam dann dazu das ich ständig Schüttelfrost bekam die letzten tage kopfweh hatte und das stechen im becken viel stärker wurde das ich bei jedem bisschen ausfluß gleich panisch ins bad rannte und dachte jetzt ist alles vorbei dasd ist Blut.

Jetzt geht es mir nach 2 tagen zu hause schon viiiel besser hab mich gestern erstmal nuuur ausgeruht und natürlich um meinen Schatzi gekümmert hab ja auch einen dreijährigen Sohn. Und heute endlich langsam den Haushalt begonnen wieder in ordnung zu kriegen. Das ist bei Volzeit plus ss plus mama plus mann der bis 21 uhr arbeitet alles ziemlich links liegen geblieben. Jetzt bin ich nur etwas nervös was meine FÄ sagt ob sie mir das Beschäftigungverbot austellt und dann die panik vor meinem neuen arbeitgeber von dem ich auch schon paar wutausbrüche erlebt hab anderen kollegen ggü. vlt nehm ich meinen mann mit zum gespräch. Oder am liebsten würd ich das schriftlich alles machen aber ich glaub ich werd da hin müssen zumindest einmal und das innerlich überwinden.

Hier noch ein paar us bilder von den untersuchungen:

DAs erste ist bei 4+0 das zweite bei 4+3 und das dritte bei 6+1 am Mittwoch bin ich ja dann 8+0 und enorm auf den us gespannt

lg Danijela und Gummibärchen bei 7+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

supi klingt doch alles super.Bei dem Job wurde ich das auch nicht riskieren.Das du da Angst hast vor dem AG kann ich nachvollziehen.Drucke ganz doll die Daumen dadalles gut geht.Wie lange hast du Probezeit noch ?

hi,

ich bin ganz frisch eingestellt bin wohl 5 tage nach einstellung ss geworden obwohl wir 3 jahre zu hause gebastellt und es wirklich wollten mit nfp usw hatten auch drei ss aber die gingen von mir in den ersten 12 wochen und nun wo wir entschloßen abstand von der ganzen baby geschichte vorerst zu nehmen und ich nen job wieder anfing passiersts. Bin jetzt seid 2 monaten dabei also noch 4 monate probezeit, er kann mich troz´tzdem nicht kündigen aber es ist halt schon doof grad eingearbeitet usw und dann schon weg und er muß ein jahr zahlen (bzw denke ich gelesen zu haben das die kk ihm das zahlt) solang ist mein vertrag

lg Danijela mit Gummibärchen 7+3 :IN LOVE:

*einschleich* aus Jan/Feb 2013

ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst hab ein BV bekommen aber ich weiß von einer Kollegin die noch keinen unbefristeten arbeitsvertrag hat das dieser ihr in der SS nicht verlängert wurde ... d.h. es kann dir passieren das dein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird ... aber darüber würd ich mir im moment keine Gedanken machen :-) schau das dein Krümmel bei dir bleibt und das du es dir gut gehen lässt er kann dich nicht lünchen nur weil du jetzt schwanger bist :-)
ALLES ALLES GUTE
LG Vanessa mit :IN LOVE: 16+5

*einschleich* aus Jan/Feb 2013

danke dir,

das weis ich aber er läuft im august 2013 aus und ist ziemlich klar das er nicht verlängert wird. Aber immerhin würd ich bis dahin geld bekommen.

lg

das mit dem Probieren kenne ich haben bei meiner Tochter 2 Jahre versucht. Ich freue mich so fur dich. Also bei mir auf der Arbeit ist eine Kollegin die wurde in der Probezeit SS und sie wurdr gekundigt. Ich weiss jetzt nicht wie das mit der Probezeit ist. Ich kenne das auch so das man nicht gekundigt wird wenn mam SS ist.Sorry wenn ich die ue Punktchen nicht schreibe geht uber das Handy nicht.Alles in einem wichtig ist jetzt das Baby daher besser wenn Chef es weiss

Ach man du arme, ruh dich schön aus! Alles gute und bitte erhol dich :KISSING: :KISSING:

Na dann drück ich mal die Daumen das das mit dem Beschäftigungsverbot auch trotz schlecht gelauntem Chef klappt und Du alles gut überstehst..
Bei dem letzen US-Bild musste ich lachen - meines sah am Freitag bei 6+2 genauso aus *gg*

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen