Hi ihr lieben,
Also bin jetzt erstmal bis Mittwoch Krank geschrieben. Ich war kurz vorm zusammen brechen. Hatte nach 10 Tage schicht einfach keine kraft mehr. Hab euch ja erzählt das ich in der Altenpflege arbeite. Und eigentlich hatte ich mit meiner FÄ besprochen das wir es bis zur Fruchtwasser unetrsuchung ( wg. Der robertsonschen trisaomie 33% fg risiko hatte ja schon 3 fg in den letzten 2 jahren) abwarten wollen. Aber es ging jetzt einfach nicht mehr wir haben noch zusatzarbeit bekommen zu unseren regulären touren und der arbeitgeber weis noch nichts von meiner ss weil ich ja noch in der probezeit bin und erstmal sehn wollte obs auch klappt diesmal bevor ich dann den job los bin und mein babywunsch :-(.auf alle fälle kam dann dazu das ich ständig Schüttelfrost bekam die letzten tage kopfweh hatte und das stechen im becken viel stärker wurde das ich bei jedem bisschen ausfluß gleich panisch ins bad rannte und dachte jetzt ist alles vorbei dasd ist Blut.
Jetzt geht es mir nach 2 tagen zu hause schon viiiel besser hab mich gestern erstmal nuuur ausgeruht und natürlich um meinen Schatzi gekümmert hab ja auch einen dreijährigen Sohn. Und heute endlich langsam den Haushalt begonnen wieder in ordnung zu kriegen. Das ist bei Volzeit plus ss plus mama plus mann der bis 21 uhr arbeitet alles ziemlich links liegen geblieben. Jetzt bin ich nur etwas nervös was meine FÄ sagt ob sie mir das Beschäftigungverbot austellt und dann die panik vor meinem neuen arbeitgeber von dem ich auch schon paar wutausbrüche erlebt hab anderen kollegen ggü. vlt nehm ich meinen mann mit zum gespräch. Oder am liebsten würd ich das schriftlich alles machen aber ich glaub ich werd da hin müssen zumindest einmal und das innerlich überwinden.
Hier noch ein paar us bilder von den untersuchungen:
DAs erste ist bei 4+0 das zweite bei 4+3 und das dritte bei 6+1 am Mittwoch bin ich ja dann 8+0 und enorm auf den us gespannt
lg Danijela und Gummibärchen bei 7+3 :IN LOVE: