Suchen Menü

Update von der VU und Fotos von unseren Erfolgen :-)))

Hallo meine lieben,

hatte die woche meinen ersten GVKurs für paare ohne Mann, den der ist genau die woche mit bestem freund nochmal ne woche verreist quasi noch vor dem endspurt. Dafür war meine beste Freundinn dabei was sehr amüsant war da einige weil man sich jandas erste mal sieht davon ausgingen wir wären ein lesbisches paar :-D gab paar sehr witzige situationen. Und da wir generell eher extrovertiert veranlagt sind gerne viel und lang reden waren wir auch ziemlich present im kreis. War aber toll weil die anderen dann schneller aufgetaut waren. Den die erste halbe stunde waren die wirklich ziemlich verklemmt allesamt.

so auf alle fälle ist mäuschen nun 1050 gr und der oberschenkel ist 5,41cm die gesamt länge hat sie mir nicht gesagt hab aber auch vergessen zu fragen. Aber generell ist alles super ctg war prima unser erster quasi. Und gmh ist bei 4,2 cm alsomauch bestens. Mumu ist zwar weich aber vollkommen bei einer zweitgebärenden im normbereich. 

War rundum wirklich sehr beruhigend und endlich positiv da es die letzten wochen mit all dem wehwechchen etwas turbulent wirkte. 

Uuuuund endlich nach 28 ssw habe ich das gesicht sehen können und zwar komplett samt finger nuckeln und lächeln und gähnen volle showprogramm hat sie mir abgeliefert was selbstverständlich die tränen nur so fließen lies :IN LOVE:.

und das wo der papa der es auch unbedingt sehn wollte so weit weg ist. Naja entweder urlauben oder gesichtechen sehen :-P

bei uns ist alles so gut wie komplettiert fehlen nur noch kleinigkeiten ala wandtattoo''s für's kinderzimmer wollen schriftzüge einmal über ihr bettchen und einmal über Flavio's  bett kleben. können uns nur nicht entscheiden, dann noch babyphone der Himmel für's bettchen (finde aber nicht von der bettwäsche den himmel haben dieses mit kleine prinzessin) und koffer packen. Aber damit lass ich mir noch Zeit.

so wollte euch mein werk und uns ein bisschen zeigen.

llg Danijela und Larasu 28+0:IN LOVE:

Ctg und Flavio schaut ganz genau ob alles passt :-)

Ctg

Wir 3,5 beim ausflug in salzburg (meine lieblingstadt) vor 4 wochen

Unsere kugel bei 27+5

Unser beistellbett ist zwar ziemlich knapp aber bleibt ja nicht ewig bei mama und papa

Unser fast fertiges kinderzimmer

Somit denke ich ein ziemlich guten kompromiss zwischen jungen mädchen zimmer hingekriegt zu haben. Hat mich wirklich nerven gekostet vor allem wenig platzt viele vorstellungen von flavio und mir und papa %)

aber jetzt sind wir alle zufrieden hoffe prinzesschen dann auch

Und noch ohne himmel und wandtattoo ihr reich 

Bisherige Antworten

Re: Update von der VU und Fotos von unseren Erfolgen :-)))

Huhu torino :)

tja, das kommt eben davon, wenn der Papa meint unbedingt nochmal weg fahren zu müssen. Verpasst er sooo süße Dinge ... is er selbst schuld :-P

Find das echt toll, das bei Euch alles in Ordnung ist und das Zimmer ist ja voll süß :-) Hast wirklich gut hinbekommen :THUMBS UP:

GlG Shali

Re: Update von der VU und Fotos von unseren Erfolgen :-)))

Hallo,

das ist ja schön, das du endlich das Gesichtchen sehen konntest. Kann ich mir vorstellen das da dann die Tränen liefen. :-)

Wirklich schöne Fotos.

Oberschenkelknochen mal 7 gibt die gesammte Körperlänge deines Schätzchens

Dann ist sie aber ziemlich kurz, naja nachdem sie es eh mit nix genau nimmt, geh ich davon aus sich vermessen zu haben den in der klinik warn's 39cm vor 3 wochen

Sehr geschmackvoll eingerichtet :) gefällt mir! LG

Da kann ich mich nur anschließen!

:THUMBS UP:

Ohhh Danke, das schmeichelt mir sehr :-))) hat sich der stress doch gelohnt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen