Update von Dante und David
Wahnsinnig lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut aber heute dachte ich mir es ist an der zeit ein Lebenszeichen da zu lassen ;)
Unglaublich das david in zwei Wochen schon ein jahr alt wird und dante ab august in den kindergarten geht...kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist ihn nicht immer um mich zu haben ;(
David übt fleissig laufen und im Oktober werden die jungen Herren auch endlich getauft.... ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut!!!
einschleich
wow, was für ein altersabstand? war david ein frühchen? geht ja fast gar nicht anders... das ist ja waaaahnsinn!
und coole namen haben deine jungs
hallo wink
Gglg Jack
Re: einschleich
Re: Update von Dante und David
Hey Silvia,
schön, wieder einmal von euch zu lesen! Wahnsinn, nun wird David auch schon wieder ein Jahr alt, das ist ja irre!!! Wie geht es euch denn? Wie geht es den beiden miteinander? Wie ist schaffst Du die Betreuung von zwei so kleinen Kindern?
Alles Liebe aus den Tropen
wullerl
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen