Suchen Menü

Update von Alexander inkl. Foto

Hallo zusammen,

iAlexander ist bald 3 Monate alt-wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er hat immer noch gelegentlich mit Blähungen zu kämpfen, aber es ist schon viel besser geworden. Das Stillen klappt gut. Tagsüber hat er so einen 3 Stunden Rhytmus, manchmal mehr oder weniger. Nachts meldet er sich im Moment alle 2 Stunden zum Trinken. Das ist ein wenig anstengend, aber irgendwie klappt es nicht mit 4-5 Stunden am Stück schlafen. Na ja, das wird irgendwann noch.Sonst ist er, bis auf ein paar Phasen zwischendurch, gut gelaunt. Er lächelt so niedlich und gibt witzige Laute von sich.  Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Mann:).

Liebe Grüße

Vali

Bisherige Antworten

Re: Update von Alexander inkl. Foto

Ach so das Foto habe ich vergessen...

Re: Update von Alexander inkl. Foto

huhu vali,

dein alexander ist ja ein hübscher :THUMBS UP:

verrat mal von wann das pic ist bitte. der lütte sieht filigran aus im gesicht. dagegen hab ich ja ein klopsi *gg*

yannic kriegt tags gut 3-4 std ohne futter hin, nachts 3 std., 2,5 std. seltenst 4. die 5 zu weihnachten waren ein ausrutscher :-[ scheibar.

lg

Re: Update von Alexander inkl. Foto

Danke:-), das Foto wurde vor ca 10 Tagen gemacht. Er wiegt jetzt 4900 g. Er kam aber auch mit zarten 3 kg zur Welt. Wieviel wiegt den deiner?

LG

Vali

Re: Update von Alexander inkl. Foto

*räusper*

ich mag das gar nicht schreiben...

yannic hatte startgewicht 2450g und jetzt hat er locker 6200-6300g;-), ist voll gestillt

zart ist an dem gar nix mehr und filigran schon überhaupt nicht...

wie gross ist alexander denn?

lg

Re: Update von Alexander inkl. Foto

Wow, das ist doch gut, oder ?Ich wünsche mir auch er würde etwas mehr zunehmen, aber laut der Kinderärztin ist es absolut in Ordnung so. Er ist 62 cm groß. Und Yannic?

Re: Update von Alexander inkl. Foto

genau deshalb wollt ich es nicht schreiben:-[... man vergleicht sich doch immer.

auch 62 cm und übel verfressen isser

wenn er könnte und dürfte würde er fleisch futtern und noch so etliches anderes,zumindest haben wir den eindruck. vorhin wollte schon käsekuchen mopsen.

kinder sind zum glück alle unterschiedlich und individuell.

lg

Re: Update von Alexander inkl. Foto

Nein so 1 zu 1 vergleichen kann man nicht. Wir sind ja auch nicht alle gleich. Und Yannic ist auch 12 Tage älter.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen