Suchen Menü

Update vom gestrigen FA Termin

Hallo Mädels,

gestern hatte ich wieder meine Vorsorge mit Ulltraschall und Zuckertest.

Ergebnis vom Zuckertest ist erst morgen da. sonst alles super.

Meine Maus ist 32cm groß und wiegt 877g.:GIRL 012:Funddusstand  ist schon RB/4

GMH 5,7 cm, Urin sauber, Blutdruck 116/71 und Versorgug der Plazenta auch vorbildlich.

Mausi geht es rundum super!!

Sie hat sehr benommen und sieht ihrem 20 monatigen alten Bruder schon im

Ulltraschall zum verwechseln ähnlich.

Nur Gewicht ist sehr gut nach oben gegangen:-[, ganze 3,3kg in 4 Wochen=-O!

aber was tut man  nicht alles für unsere Mäuse....

Am 29.7. geht zusätzlich ans CTG und nur noch 4 Termine und dann steht schon der

KS Termin fest....

LG

Evanescence 25+2 mit Lara im Bauch:BRAVO::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Update vom gestrigen FA Termin

Guten morgeeeeennnn Liebes,

das sind doch sehr schöne Nachrichten. wie süss 32 cm und schon fast 1kg:IN LOVE:

Da wir zwei Tage unterschied haben, bin ich gespannt wie unsere Maus heute bei der Untersuchung in der Uni Klinik sein wird. Vor zwei wochen wog Sie ca. 535 gr.

Wie man jetzt erkennen kann, nach wem die Babys kommen , ist doch ein Wunder oder? Wir sehen jedes mal, das unsere kleine die Nase von mir (gott sei Dank:GIRL 101:) und die Lippen von Papa hat.

Ja mit dem Gewicht sag ich nur, dass wir es für die kleinen tun und die Gewichte nach der SS gehen werden;-)

Ich war ja am klagen, dass ich kaum Gewicht drauf hatte und jetzt wiege ich 60 kg und ich hatte es nie geschafft überhaupt über 54kg zu kommen, deswegen freue ich mich sehr...ok bis zur ET möchte ich jetzt auch nicht mehr 5 kg zunehmen:-[:-D

Lieben Gruss

Asvo+ Bauch Prinzessin 25+0:IN LOVE:

Re: Update vom gestrigen FA Termin

Ich bin hier gebauso begeistert von dienem Bericht wie auf Facebook[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen