Suchen Menü

Update meiner besch... Lage. Lest und sagt mir Eure Meinung

Hallo,
ich mal wieder mit einem Update: Mein Mann ist jetzt am Wochenende ausgezogen. Er hätte die Woche zum überlegen nicht gebraucht für ihn war sowieso alles klar. Mit der Schwiegermutter telefoniert, weiss auch nix näheres und steht auf meiner Seite ! Das Beste: Hab heute seine Handyrechnung durchgeschaut und über 130 SMS an eine Nummer die ich nicht kenne. Hab angerufen und es hat sich natürlich eine Frau gemeldet. Hab so getan wie wenn ich mich verwählt hätte und sie nach dem Namen gefragt. Tja so ein Zufall, genau der gleiche vorname hat mein mann in SChönschrift auf eine Fernsehzeitung geschrieben. Hab ihn angerufen und gefragt wer dass ist. " Kenn ich nicht, hab jetzt keine Zeit. Muss ein Versehen der Telefongesellschaft sein. Hab noch nie SMS geschrieben". Stimmt, mir hat er schon Jahre keine SMS geschrieben. Seine Tochter interessiert ihn nicht mehr und meldet sich auch nicht. Und ich sitz mit meiner 3jährigen und schwanger in unserem Haus wie der letzte Idiot. Hallo alleiniges Sorgerecht ! und Hallo ausgewechseltes Türschloss ! Hab morgen einen Termin beim Anwalt.
Wie kann ein Mensch nur so etwas tun ?
Luna
Bisherige Antworten

ooohjeee...

man so ein aaarsch sorry das ich das so frei raus sage aber so verhielt sich mein ex damals auch.. haha von wegen kennt er nicht ja ne is klar 130 allein gesendete sms.. boah bri sowas krieg ich ne hasskappe grumnel..
leider ist das mit dem sorgerecht heute ja immer hälfte hälfte egal ob verheiratet oder nicht...
aber vielleicht verzichtet er ja freiwillig drauf..
mensch das tut mir soooo leid was du da jetzt durchmachen musst aber so wie es sich anhört kannst du froh sein .. vor allem den kids gegenüber..
auch wenn es ganz sicher schwer wird die erste zeit versuch das beste draus zu machen und irgendwann wirst du auch mit kids den mann finden der euch so begandelt wie ihr es verdient habt und euch glücklich macht :-)
vlg dani :-)

Update meiner besch... Lage. Lest und sagt mir Eure Meinung

Hallo Luna,
ich drück dich mal, das ist unglaublich was du da gerade durch machen mußt!
Ich habe eine Gänsehaut beim Lesen bekommen.
So dreist Lügen und Betrügen und sich dann noch einem Gespräch entziehen.
Aber ich kenne das, nur etwas anders, ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann Getrennt, mit ihm habe ich meine drei ersten Kinder (6,5J. $J und 3J)
Er hat unsere Kinder fallen lassen mit dem Tag seines Auszuges, und das obwohl keine andere Frau\Mann im spiel war.
Erst seit Juli diesen Jahres kümmert er sich wie es sein sollte.
Scheidung ist in ein paar Wochen.
Ich hoffe für dich und deine Kinder das alles gut wird!!!
Du kannst dich auch sehr gern per PN melden wenn du Reden magst.
VLG Sandra

Update meiner besch... Lage. Lest und sagt mir Eure Meinung

Hi

es tut mir leid dass du das durchmachen musst, vor allem in der SS...

Ich hätte glaub ich richtige Hass- und Rachegefühle aber es ist wohl vernünftiger wenn du ihn jetzt nur noch ignorierst. Wenn du ihn jetzt öfters kontaktierst wird er sich nur richtig toll vorkommen aber wenn du ihn einfach aus deinem Leben streichst wird ihm das vlt. zu denken geben. Wahrscheinlich hat er schon länger was mir der alten laufen und sie hat jetzt erfahren dass du SS bist und ihn gezwungen dass er sich entscheidet und er deswegen von einem Tag auf den anderen sowas tut.

Es ist jetzt wohl die schwerste Zeit aber deine Kinder geben dir unbewusst Kraft das durchzustehen. Stell dir einfach vor er ist auf Montage oder Kur und versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken und mit keinem über ihn zu reden, konzentrier dich auf deine SS. Mach einen schönen Urlaub auf seine Kosten mit deiner Freundin!

Update meiner besch... Lage. Lest und sagt mir Eure Meinung

Hallo,

lass dich erst mal drücken.

Das ist natürlich nicht gerade die feine Art. Wirklich schade das er nicht den Mut hat, seiner Familie zu erzählen, dass er eine neue Freundin hat. Angenehm ist es weder so noch so, aber wenn er wenigstens ehrlich wäre und von sich aus mit der Sprache rausrücken würde..... Aber das leugnen, obwohl ja alles klar ist...... nein, das kann ich wirklich nicht verstehen.

Zumindest scheint die Familie hinter dir zu stehen. Das ist gerade mit der Kleinen und dem Bauchzwerg echt traurig und auch schwer.

Ich denke, dass ein Rechtsbeistand bei sowas gut hilft. Allein die Sache zu überblicken und an alles zu denken will ich mir gar nicht ausmalen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kraft hast und Unterstützung bekommst die du jetzt brauchst.

VLG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen