Suchen Menü

Update + U5

Hallo Mädels,

 

wie versprochen, ich meld mich auch mal wieder zurück. Ich habe zwar immer mitgelesen, aber in letzter Zeit hat ich keine Energie auch meinen Senf dazu zu geben ;-)

Der Papa hat seine Elternzeit gehabt und wir hatten wirklich eine schöne Zeit, dann waren wir noch auf Fehmarn an der Ostsee und irgendwie war immer was los, die Autos kaputt, mein neues noch immer nicht in Sicht :,( ... dann natürlich noch Oma & Opa besucht usw.

Heute war nun U5 Termin, er hat die Maße: KU 42cm, 64cm, 6870g (Geburt: KU 32cm, 47cm, 2215g). Die KiÄ war zufrieden, für einen 6Monate Baby kann er zwar nicht viel (z.b. auf den Bauch drehen, nach Spielzeug greifen), aber für ein 4 1/2 Monate Baby (korrigiert ;-) ) kann er doch einiges. Wir müssen noch mehr auf den Bauch/Seite legen, er hängt noch ganz schön durch.

Wir haben einen neuen Termin in 2 Monaten zur Kontrolle, der U6 Termin war ihr zu spät.

Die letzte Impfung hat er auch bekommen und war ganz tapfer :-* Habe vorhin nochmal Temp. gemessen, aber scheint ohne davonzukommen... Mal sehen wie die Nacht ist.

Zur Zeit wird er immer gegen 2 wach, schläft aber schnell wieder weiter... vielleicht schubt er ja mal wieder ein bisschen, ich habe generell das Gefühl bei ihm läuft alles ruhiger ab als bei meiner Tochter 8-)

So, das wars mal wieder  von uns...

 

LG, Sume :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Update + U5

Da ist ja noch jemand nicht so riesig wie viele anderen Kinder ... aber die zwei Monate holt er doch sicher im laufe der Zeit noch nach ....

 

Lion hatte bei seiner dritten Impfung keine Nebenwirkungen,  vielleicht habt ihr ja Glück und es ist bei euch auch so. 

Re: Update + U5

Im großen und ganzen hört sich das doch gut an - und der kleine wird schon noch lernen, was er fürs Leben braucht. :-)

Hoffe er hat die Impfung gut weggesteckt! 

Lg

Wally

Re: Update + U5

Die Daten klingen ja ganz gut. Und für den Termin drück ich die Daumen, das wird schon....

Re: Update + U5

Na das hört sich doch gut an! :THUMBS UP:Solange der KIA nicht meckert, muss man sich keine Sorgen machen... Er wird das schon alles aufholen - in SEINEM Tempo!

Ich drück die Daumen mit, dass dein kleiner Schatz die letzte Impfung auch noch gut weg steckt! Aber so wie ich das hier mehrfach gelesen habe, tun sich die Zwerge mit jeder Impfung immer weniger schwer... Hoffe, ist bei euch auch so!

Beide Autos kaputt? Ach du jott... Manchmal kommts echt dicke... :-/ Muss Murphys Gesetz sein... %)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen