Suchen Menü

Unwohlsein.......

Habe mal eine Frage habe seid zwei Tagen mensartige Schmerzen nachts raubt es mir den Schlaf ich dachte an Senk-oder Vorwehen aber jetzt hat sich noch Durchfall angekündig . Ob es wohl bald losgeht ? Solche Symptome kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht:-[ etwas peinlich .....

Lg memi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Unwohlsein.......

hallo memi,

auch wenn es schon spät ist, ich hoffe es geht dir besser bze. da kommt was in gang bei dir.

der körper wirft wahrscheinlich in form von durchfall ballast ab. alles was nicht so recht gebraucht wird, wird im wahrsten sinne entsorgt. ich hab jetzt nicht nach deienm et geguckt, manchmal beginnen geburten auch mit sowas *achtunghörensagen*.

gute besserung und glg

jack

Re: Unwohlsein.......

Hallo Jack,

endlich hatte ich mal wieder eine angenehme Nacht . Bin mal gespannt wie es weiter geht laut VU wird so langsam alles Geburtsreif meinetwegen kann die kleine Dame kommen wir haben alles vorbereitet selbst die Weihnachtsdeko habe ich gerade eben schon erledigt jetzt ist wirklich nichts mehr zu tun .Werde versuchen die nächsten Tage etwas Kraft zu sammel und so oft es geht zu verschnaufen :-). Lieben Dank ,memi

schön das deine n8 gut war, lg ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen