Suchen Menü

Untersuchung Trikuspidalklappe und 80 % Outing !!!

hallo ihr lieben,..

nachdem ja in der 13 ssw eine auffälligkeit an der herzklappe festgestellt wurde, hatte ich heute bei 16+0  bei einem spezialisten die nachuntersuchung.

er meint, dass die auffälligkeit nicht vorhanden sei[:-}. um sicher zu gehen, soll ich in der 22 ssw nochmal zu ihm kommen.

mann hat der sich zeit genommen, langer ultraschall, viel erklärt und dann immer mal die frage, möchten sie davon auch ein foto haben. wir,.. ähh na klar, denn bisher wurden wir mit fotos nicht wirklich verwöhnt :-)

mein schatz war auch mit dabei und eine angehende ärztin auch, vielleicht hat er auch deswegen so viel erklärt. schön wars.

und dann haben wir vermutlich einen kleine schniepel gesehen. er sagt aber nur zu 80% das es ein junge wird. schließlich könne sich der höcker bis zur 22ssw noch zurückbilden und dann hat man ja ein mädchen.

aber ich hatte es auch schon im gefühl mit dem jungen , denn das habe ich ja in der 6ssw geträumt!!O:-)

nachdem ich gestern einen richtig miesen tag hatte, war dieser einfach superschön :GIRL 252:

knutsch euch alle

lg schmaulchen mit  prinz:IN LOVE:

hallo ihr lieben,..

nachdem ja in der 13 ssw eine auffälligkeit an der herzklappe festgestellt wurde, hatte ich heute bei 16+0  bei einem spezialisten die nachuntersuchung.

er meint, dass die auffälligkeit nicht vorhanden sei[:-}. um sicher zu gehen, soll ich in der 22 ssw nochmal zu ihm kommen.

mann hat der sich zeit genommen, langer ultraschall, viel erklärt und dann immer mal die frage, möchten sie davon auch ein foto haben. wir,.. ähh na klar, denn bisher wurden wir mit fotos nicht wirklich verwöhnt :-)

mein schatz war auch mit dabei und eine angehende ärztin auch, vielleicht hat er auch deswegen so viel erklärt. schön wars.

und dann haben wir vermutlich einen kleine schniepel gesehen. er sagt aber nur zu 80% das es ein junge wird. schließlich könne sich der höcker bis zur 22ssw noch zurückbilden und dann hat man ja ein mädchen.

aber ich hatte es auch schon im gefühl mit dem jungen , denn das habe ich ja in der 6ssw geträumt!!O:-)

nachdem ich gestern einen richtig miesen tag hatte, war dieser einfach superschön :GIRL 252:

knutsch euch alle

lg schmaulchen mit  prinz:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Untersuchung Trikuspidalklappe und 80 % Outing !!!

nein! Na das sind ja richtig supertolle Neuigkeiten!!! So eine Entwarnung ist ja echt was tolles!

Glückwunsch zum Sohnemann!

lg tine

Hallo,

das sind sehr gute Nachrichten!!!! Ich hoffe für euch das alles so gut bleibt und dein kleines komplett gesund ist.

Ein Outing ist immer schön.... Ich bin ja sooo neidisch!;-)

Ganz liebe Grüße,
Rachel

:GIRL 200:das sind ja tolle nachrichten werd ja fastr neidisch das du so ein tollen termin hattest

Hi! Das ist ja super :-) Freut mich für dich!

Haha, lustig, ich habe ja auch ein 80%iges Jungenouting bekommen... wer weiß, vielleicht sitzen wir ja nachher beide mit Mädchen zuhause ;-) Obwohl ich auch schon lange im Gefühl habe, dass es ein Junge wird.

Liebe Grüße!

Hallo Schmaulchen,

toll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. So war es bei meinem Sohn damals auch und später war doch alles ok.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.

LG Romy

OH wie toll das sind ja super Neugikeiten. Toll das man dir Entwarnung geben konnte. Wow klasse das sie sich so Zeit genommen haben und euch mit Bildchen verwöhnt haben.

Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

lg Sandra mit Fröschle im Bauch und Frederik (fast 2) an der Hand

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen