Suchen Menü

Unterleibschmerzen an der rechten seite,normal?

Hey Leute in bin jtz fast in der 10.ssw und habe seit ca 2 Wochen ein ziehen an der rechten Seite meines Unterleibs,ich dachte erst ich hätte was mit dem Blinddarm aber mein Arzt meinte da were nix.Bin mir da aber immernoch nicht so sicher hat es was mit der Schwanngerschaft zu tun oder sollte ich es doch im Auge behalten,hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen.?Were toll wenn ihr mir helfen könnt:)

LG jessi

Bisherige Antworten

Re: Unterleibschmerzen an der rechten seite,normal?

Hallo,

das können die Bänder sein die sich dehnen (ich hatte es in der Leistengegend). Leider hilft da nix wirklich- außer vielleicht joggen vermeiden, da da der bauch so sehr hoch und runter wackelt.

was meinen die anderen?

Naja ich habe es nur in der rechten Seite meines Unterleibs,ich merke es wenn ich mich Nachts drehe oder manchmal wenn ich aufstehen will.Also manchmal zieht es wirklich sehr stark,nur konnte mir bis jetzt leider keiner genau sagen was es ist

das können schon gut die mutterbänder sein. ich hatte es auch beim aufstehen und wenn ich mir die hose anziehen wollte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen