Suchen Menü

Unsicherheit wächst doch :-(

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mich schon ein bisschen beruhigen :-( mir ist ja heute schon der dritte morgen gar nicht schlecht und meine brüste tun auch nicht mehr so Adolfe weh. Mach mir ja jetzt schon seit gestern Abend Gedanken das was nicht ok ist und könnte niMals bis zum 24. Ruhe bewahren also habe ich heute bei der vertretungsärztin ein Termin gemacht da mein doc Urlaub hat... Meint ihr das ist albern und ich mach mir umsonst sorgen? Komm mir vor wie so eine nervige verrückte die wegen jedem Pups zum Arzt rennt :-(

lg Caro 

Bisherige Antworten

Re: Unsicherheit wächst doch :-(

Hallo Caro,

so gehts mir auch. Fast keine Anzeichen mehr, heute morgen nur noch ein leichtes ziehen im UL. Aber hab ja zum Glück morgen Termin und hoffe so sehr, dass alles i.O.

Meld dich wenn du beim Arzt warst, bin neugierig. Aber wird bestimmt alles super sein. Vielleicht gehören wir einfach nur zu den GLücklichen die nicht viel merken ;-)

Drück dich,

Re: Unsicherheit wächst doch :-(

Hallo Caro,

ich hatte von Anfang an kaum Anzeichen außer extrem schmerzende Brüste und nächtliche schwitzattacken. Das war dann aber auch noch vor der 12SSW beides weg. Letzte Woche (15SSW) beim Arzt war aber alles bestens.

Ich verstehe, dass man sich seine Gedanken macht aber ich sag mir halt immer "wo führt das alles hin, wenn wir uns jetzt schon so Sorgen machen". Unsere Zwerge sind in den 9(10) Monaten doch so gut aufgehoben, wie später nie wieder. Zwinkernd

Vertrau einfach auf deinen Körper er wird das schon richtig machen!

liebe grüße

Schöner hätte ich es nicht sagen können ...

Obwohl man die Ängste gerade bei "FG-Erfahrenden" verstehen kann.

Aber es stimmt, ich habe eine 10jährige zu Hause, die macht mir Kummer und Sorgen in der Schule und ist voll in der Vorpupertät und die kleine wurde vor kurzem mit einem Fieberkrampf mit Status in Krankenhaus eingeliefert. Sehr schlimme Zeit für mich und die Wunden schließen nur langsam und mein Alltag wird immer von einer Angst  begleitet.

... aber ich bin dankbar die beiden zu haben und ich will auch versuchen, die Tage mit mir und dem WURM INSIDE zu geniessen und die Angst nicht Oberhand gewinnen zu lassen!

Beste Grüße

Ok, es gibt Gott sei Dank" noch mehr von meiner Sorte ....

Hi liebe Caro,

ich habe auch erst am 24.1. einen neuen Termin, war aber vergangene Woche bei meiner alten Ärztin, da ich wie du überhaupt keine SS Anzeichen habe.

Verstopfung, schlechter Schlaf und nur noch leicht empfindliche Brüste ....

Ich bin von dem schlimmsten ausgegangen ....

Aber da, "WÜrmchen inside" war auf einmal zu sehen, mit stolzen 8 mm und das Herzchen hat gepocht ..."!

Nun ist nicht mal eine Woche vergangen und meine Unsicherheit steigt wieder....

Also was ich sagen will, ich kann dich voll und ganz verstehen!

Und wenn dich das beruhigt, solltest du auch eher gehen. Eines muss uns alle mit den gleichen Problemen nur klar sein, wir können nicht jeden Tag zum FA gehen, wir müssen auch Vertrauen in unseren Bauchbewohner haben.

Schwer, wenn man Erfahrungen wie eine FG hatte, ich weiß....

Aber es hilft uns und dem Wurm auch nichts, wenn wir fix und alle sind!

Kopf hoch und berichte von deinem Termin....

Fanny

Re: Ok, es gibt Gott sei Dank noch mehr von meiner Sorte ....

Danke für eure lieben Worte ich werde berichten der Termin ist um 12 Uhr. Fanny ohje das glaub ich das dass sehr schlimm für dich war... 

Lg caro

Daumen gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen