Suchen Menü

Unsicherer Ausgang

hallo zusammen,
Nach vielen Jahren komm ich mal wieder auf diese Seite. Nein ich bin nicht schwanger, aber mein Schwesterherz.
Lt. Zykluskalender 9.Ssw Lt us heute 7. Ssw. Der Test vor knapp 3 Wochen war ganz schwach positiv. Kenn ich von mir selbst als ich Ende 4.Ssw war, also noch vor Fälligkeit der Regel.
Die erste Ärztin heut morgen hat kein Herz schlagen sehen. Wachstum war aber festzustellen und hat sie für do wieder zum us bestellt. Hat gemeint, das wird wohl nichts, so wie es aussieht. Ich hab sie dann in die notaufnahme geschickt, dass dort doch besser mal einer aus der gyn vom kh nachsehen soll, bevor sie die nächsten 2 Nächte nicht schlafen kann. Da konnte man ein Herzchen pochen sehen.50/50 sagte man dort. Der Ultraschall war auch hochauflösender. Ich drücke die Däumchen dass alles gut wird.
Hat jmd. Ähnliche Erfahrungen gemacht mit ärtztemeinungen?

Lg Sabine
Bisherige Antworten

Re: Unsicherer Ausgang

Hi Sabrina,

hab recht früh meine SSW gewusst und hab mir das gleiche angehört vom FA, jetzt bin ich in der SSW 7  - 8, lass mal ein paar Tage vergehen, dann sieht die Welt ganz anders aus, hatte das gleiche Thema, das Problem liegt an dem das ich zwei FA am Anfang hatte und jeder eine andere SSW bestimmt, also wart mal ab....

ganz ruhig bleiben...

hallo,

ich würde nichtden zykluskalender zum ausrechnen benutzen! zu unsicher...

eisprünge können sich verschieben, möchte ich zu bedenken geben. oder wurde ein eisprung gesichert mittels bt und schall sichergestellt?

wichtig ist erstmal die herzaktivität, definitiv ein schritt in die richtige richtung.

wünsch deiner sis ganz viel glück

lg

Bei mir war auch in der 7.SSW kein Herzschlag zu sehen. FÄ hat mich ziemlich nervös gemacht, aber eine  Woche später war's oK. Scheinbar hat auch hier der Termin des Eisprungs nicht ganz gestimmt, obwohl ich mir sicher war. jetzt bin ich in der 15.SSW und alles ist oK. 

Also ruhig bleiben...

LG Jaroslava

Hallo zusammen,

nun ein knappes Jahr später, etwa 11 Monate nach der Fehlgeburt mit Ausschabung.....28 SSW. Bis zur 25. hat sie es verheimlichen können, aber dann war er plötzlich da der Bauch und wächst unaufhaltsam...freu....

ET 30.07.14

LG Sabine

Super, das freut mich aber sehr für Deine Schwester!
Danke fürs update! Was das Leben innerhalb eines Jahres so treiben kann...
Alles Gute für die Restschwangerschaft und ToiToiToi für die Schlüpfung!
LG wullerl

Hallo,

vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass bei mir erst in der 8.ssw ein Herzchen geschlagen hat.

Ich drücke Dir und deiner Schwester die Daumen, dass alles gut wird.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen