Suchen Menü

Unsere kleine Ölsardine ... :)

Papa und Lara haben ihren ersten Massage-Kurs hinter sich gebracht... Und sie hatten beide Spaß!

Männe meinte, dass die 5 anderen Frauen erst nen bissl merkwürdig geguckt hätten, aber dann wäre alles jut gewesen... Er hätte schön mitgesungen und die Reime aufgesagt und wäre somit voll integriert gewesen... :GIRL 101:

Und es konnte gleich die Chance genutzt werden Lara zu wiegen................................................................................................................................... 6350g =-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O!!!!

Ich weiß jetzt schon, dass die Ärztin nächste Woche wieder meckern wird... :-[

Naja...beide freuen sich auf nächste Woche und den nächsten Papa-Tochter-Termin!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Klingt doch alles super!!! Und wegen dem Gewicht, wenn das Grössen/gewichtsverhältnis stimmt ist alles total ok!

Re: Unsere kleine Ölsardine ... :)

Oh, noch ein kleiner Wonneproppen. 

Es ist schön, dass dein Mann diese Kurse macht. Ich freue mich auch darauf, meinen mit zu den letzten zwei Terminen zu nehmen. Da hat er dann schon Elternzeit und darf auch mal mit Öl, zu warmen Raum und singen von unbekannten Liedern kämpfen.

Haha...bin gespannt wie er das findet! :)

Re: Unsere kleine Ölsardine ... :)

Na, das klingt doch super :THUMBS UP:

Dass ein Mann Elternzeit macht, ist eben noch nicht so häufig, aber ihr geht ja mit gutem Beispiel voran ;-)

Samina sagt ja schon richtig, dass Gewicht muss zur Länge passen. Wie groß ist Lara denn jetzt? Außerdem geben 10 verschiedene Waagen 10 verschiedene Gewichte an, also muss die Ärztin vielleicht garnicht meckern. Und wenn doch, bekommt es ja dein Mann ab :-D

Wie groß Lara ist weiß ich momentan gar nicht.... Werden wir ja nächsten Montag von der KiA erfahren... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen