Suchen Menü

Unsere Zwillinge sind da!!!

Und wir dürfen endlich kuscheln! Seit dem 28.5. sind wir nun komplett! Emma Malin kam als erste mit 51 cm und 3030 g. Jonas Milan dann genau 30 Minuten später mit 54 cm und einem stolzen Gewicht von 3580 g hinterher. Beide konnten spontan geboren werden und insgesamt war die Geburt viel entspannter als ich vorher dachte. Gebraucht haben wir ab Blasensprung noch ca. 7 Stunden.

Allen, die ebenfalls in den letzten Tagen entbunden haben wünsche ich alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit. Ich würde gerne allen einzelnd antworten aber ich komme momentan zu nichts.

LG sandra

Bisherige Antworten

Oh toll! Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen und alles Gute und wahrscheinlich gute Nerven für die nächste Zeit! :-)

wow herzlichen Glückwunsch. das sind ja stolze maße!das du keine zeit hast ist doch verständlich. kuschelt Schön. Glg

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Namen und schöne Maße für Twins. Wünsche euch eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit. Alles Gute!

LG Sandra

Doppelten Glückwunsch und tolle Maße für Zwillinge, oder? Super! Schöne Kuschelzeit!

Wie schön!!herzlichen Glückwunsch euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen