Guten Abend ihr lieben :)
Ich wollte noch schnell berichten wie die U4 gestern bei uns war... da ich zu fuß mit dem kinderwagen zum arzt gelaufen bin schlief der kleine bis zum anfang der Untersuchung, was natürlich nicht grade förderlich war... noch ganz verschlafen hatte er weder lust den stoffball anzugucken noch sich aktiv an den Händen hochziehen zu lassen...darum in vier Wochen nochmal Kontrolle zwecks Motorik
Da diese Übungen die arzthelferin durchgeführt hat und die ärztin noch beschäftigt war, wurde die blutabnahme zwischen geschoben. ..das hat dante gar nicht gefallen und er hat fürchterlich gebrüllt...was dazu geführt hat das er dann danach beim lunge abhorchen eine etwas schnellere atmung hatte und die ärztin einen kontrolltermin in einer Woche angesetzt hat...die sättigung war aber ok, hatten die extra da noch mit einem gerät konrolliert...
Dann kamen wir zum impfen...eigentlich wollte ich nur die 6-fach-impfung aber die ärztin hat mir dann noch die gegen pneumokokken aufgeschwatzt ärztin und arzthelferin haben ihn dann synchron in beide Oberschenkel gepiekst und dann durften wir durch den sturm nach hause
Die erste Nacht hat der Zwerg gut überstanden. ..also keinerlei impf-Nebenwirkungen...bezüglich der kopfasymetrie überlege ich jezzt doch ob ich nicht mal einen Termin beim pysiotherapeut mache, auch wenn die ärztin meinte sie gibt ihm wegen der frühen Geburt noch etwas zeit
Das wars erstmal von uns,