Suchen Menü

Unsere Baby werden im Jahr des Jahrhundertwassers geboren...

...wie ist es bei Euch mit dem Hochwasser?

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Unsere Baby werden im Jahr des Jahrhundertwassers geboren...

Bei uns ist glücklicherweise alles in Ordnung... :THUMBS UP:

Unsere Babys kommen wohl mit Schwimmflügeln auf die Welt...

Bei uns in Leipzig geht es zum Glück noch, allerdings werden alle Dörfer in der Umgebung geflutet. Leider hats auch Chemnitz und mal wieder Dresden getroffen, wo meine Geschwister leben und auch bei meinen Eltern im Erzgebirge solls sehr schlimm sein. Hoffe, das geht alles schnell vorbei...

 

Hoffe, die Temperaturen werden bald besser, weil mir meine Jacken bald nicht mehr passen ;-) Und eine neue möchte ich mir nicht kaufen...

*einschleich aus dresden* flutrinne ist vollgelaufen. Blaues Wunder soll heute noch gesperrt werden..

Bei schwiegermama in johannstadt ist der Keller vollgelaufen und der Strom soll abgestellt werden. Und das schlimmste ist noch nicht eingetreten. Es werden riesige WasserMassen aus Tschechien erwartet und damit eine riesige flutwelle. Wie es bei meinen Eltern aussieht, weiß ich leider noch nicht, bei denen ist immer die Tiefgarage in Gefahr. 

 

Wir sind im Umland und haben noch trockene Füße. Es läuft nur schwer ab 

röder ist total voll

Re: Unsere Baby werden im Jahr des Jahrhundertwassers geboren...

Hi,

also wir wissen noch nicht ob mein Mittlerer morgen in den Kiga kann. :( Wasser der Donau ist nur mehr 2 Meter vom Kiga-Gebäude entfernt, und überall sind Dämme errichtet! Und dabei sagen sie, dass das bei uns das schlimmste erst noch kommt! =-O

Unser Haus wird es aber zum Glück nicht betreffen, da wir nicht direkt am Fluss wohnen sondern einen Kilometer weiter! 

Lg

Chaos

Re: Unsere Baby werden im Jahr des Jahrhundertwassers geboren...

Hallo, 

bei uns ist es zum Glück nicht schlimm mit dem Hochwasser. 

Ich wohne in München und in der Isar ist noch jede Menge Platz ;)

Leider schaut es in anderen Teilen Bayerns anders aus :(

lg Julia 

Re: Unsere Baby werden im Jahr des Jahrhundertwassers geboren...

Hier in aachen ist gar nichts von Wasser zu sehen.

hier ist ja nicht mal ein Fluss in der Nähe, außer dem Rhein und der ist weit weg.

Drücke euch die Daumen, dass es nicht ganz zu schlimm wird.

LG

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen