Suchen Menü

Unser wunder Anna- Lena Geburtsbericht

So hier kommt endlich mal unsere  Geschichte

 

Wir waren morgens noch mit den hunden 2h spazieren. endlich zuhause angekommen haben wir gefrühstückt und ich hab mich für ein schläfchen auf die coutsch gelegt...  um 13.30 wurde ich dann wach... hatte ein paar wehen und musste dann bei jeder wehe mich irgendwo anlehnen... um 14 uhr bin ich zuhause in die badewanne um zu schauen wie sich die wehen entwickeln... hm sie wurden dann stärker alle 8-10 minuten... um 15 uhr brachte mein mann unseren großen auf ein kindergeburtstag und ich informierte dann noch die oma das sie sich drauf einstellen soll das sie ihren enkel von dem geburtstag evtl. abholen muss.... während mein mann den großen wegbrachte richtete ich noch die taschen.. mein mann kam heim und meinte nur willst wirklich ins kh die schicken dich sicher wieder heim.... 15.30uhr ankunft im kh und während der autofahrt von 10 min. keine wehe ich dachte nur na toll... aber als ich aus dem auto stieg kamen die wehen dann doch wieder.... also los in den kreissaal die Hebamme meinte dann ach kann das sein das sie wehen haben ;) und ich dann joooou ein bißchen :OK:lol... dann ging es erstmal ans ctg supi unregelmäßige wehen sollte dann länger dran bleiben da ich nur im laufen die wehen erträglich empfand... dann untersuchung um 16.00uhr als die hebi dann in den mutterpass meines großen schaute meinte sie nur mumu 2cm wehen unregelmäßig aber ob ich was dagegen hätte unter den umständen der schnellen geburt meines großen doch da zu bleiben und sie packte dann sicherheitshalber auch schon alle sachen die für die geburt gebraucht wurden aus ;) ich musste so grinsen... also dann erstmal zum ärztlichen untersuchung dann musste mein mann mich anmelden gehen und gegen 17.30 uhr bekam ich mein zimmer zugeteilt nach dem abendessen sollte ich nochmal gegen 18.15uhr und 18.30 im kreissaal zur ctg kontrolle erscheinen.. gesagt getan um 18.15 machte ich mich auf den weg die habamme konnte nur noch das ctg anlegen und ich bin nach 2 wehen miteinem satz auf das kreisbett gehüpft und schon ging es rund, die habamme spitzelte mir in die hose und meinte diese müssten wir jetzt ganz fix ausziehen.was auf dem kreisbett knieend unter starken wehen nicht so einfach war.. nach wenigen aber sehr intensiven wehen hielt ich meine tochter dann um 18.50 im arm... sie kam um 18.46 uhr zur welt die habamme musste die fruchtblase eröffnen und anna - lena wurde dann in einer wehe entbunden... sie kam am 28.09 mit einem gewicht von 3580gramm und 51cm und einem kopfumfang von 34,5 cm zur welt alles putz munter und ich musste auch nicht genäht werden... :OK::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Unser wunder Anna- Lena Geburtsbericht

http://www.babygalerie24.de/asklepios-kandel/babygalerie/baby/b01045421.html

Re: Unser wunder Anna- Lena Geburtsbericht

Wow, was für eine flotte Geburt! Herzlichen Glückwunsch...!

 

Und vielen Dank für Deinen Bericht, der liest sich wirklich toll und macht Mut ;-)

 

Lg puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen