Hallo meine lieben,
so hab mich lang nicht gemeldet, war hier hektisch ständig besuch und an den pc komm ich nie dran.
unsere maus ist nach wie vor winzig und süss, papa ist seid einer woche wieder auf arbeit. Und muss sagen es funktioniert besser als reiner weiberhaufen zu hause als wenn mann und sohn auch da sind. Irgendwie hab ich da keine rutine gehabt. Ständig musste ich alles verschieben weil mein schatz bessere ideen hatte wie zb kuscheln auf der couch filme kucken dann wieder kuscheln usw. Naja so blieb alles hängen und die ersten tage vergingen schnell da ich ziemlich viel zu tun hatte was sich so gesammelt hatte an hausarbeit. Es war aber schön zu viert jedoch bin ich auch wieder froh unseren alltag zu haben.
stillen ist nach wie vor super nachts kommt sie etwa 2 mal und wickeln muss ich sie nicht mehr nachts wie am anfang da hat sie 3-4 mal kleine grosse geschäfte gemacht.
heute hatte ich mein ersten rückbildungs yoga treff, und die gruppe ist einfach ganz toll denke man wird auch danach befreundet mit einigen bleiben. Sind nur alle ziemlich älter als unser püppchen in etwa zwischen 4 und 8 monate alt. Sind alle etwas später dran damit. Naja nicht so schlimm.
pekip sind wir auch ab ende frebruar und ich hab mich ab 1.2 im fitness angemeldet. Freu mich schon sehr endlich wieder sporteln zu können. war da ja früher auch achon die haben ne tolle kids betreuung und schwimmbad sauna etc und hab 5 verschiedene die alle jeweils da liegen wo es relevant ist bei mir in der nähe bei meinen eltern bei meiner arbeit (wenn ich wieder arbeite relevant) und in der stadt.Meine kaiserschnittnarbe ist echt ganz schön verheilt, der schmerz das es nicht natürlich geklappt hat noch nicht. Aber das wird schon verblasen mit der zeit. Bin mittlerweile fast bei meinem alten gewicht von 56 kg hab jetzt 59kg und muss halt dann nur noch alles etwas festigen im moment bin ich wie ein wackelpudding
im moment ist mein leben gerade wirklich schön geniesse es das grade alles passt und keine krankheit oder stress da ist. Hat ja auch lang auf sich warten lassen nach all den wehwechen in der ss und dem familiären stress usw usw. Also bin ich dankbar und geniesse es.
so nun zur frage bei meinem sohn damals hatte ich das nicht und bei ihr ist seid 2 wochen ne leichte akne enstanden nicht sehr schlimm aber ich frag mich ob ich was tun soll wie lang es wohl dauern wird obs schlimmer werden wird? Habt ihr tipps und erfahrungen?
Danijela und Larasu 6 wochen