Suchen Menü

Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

:IN LOVE:

Hallo meine lieben,

so hab mich lang nicht gemeldet, war hier hektisch ständig besuch und an den pc komm ich nie dran.

unsere maus ist nach wie vor winzig und süss, papa ist seid einer woche wieder auf arbeit. Und muss sagen es funktioniert besser als reiner weiberhaufen zu hause als wenn mann und sohn auch da sind. Irgendwie hab ich da keine rutine gehabt. Ständig musste ich alles verschieben weil mein schatz bessere ideen hatte wie zb kuscheln auf der couch filme kucken dann wieder kuscheln usw. Naja so blieb alles hängen und die ersten tage vergingen schnell da ich ziemlich viel zu tun hatte was sich so gesammelt hatte an hausarbeit. Es war aber schön zu viert jedoch bin ich auch wieder froh unseren alltag zu haben.

stillen ist nach wie vor super nachts kommt sie etwa 2 mal und wickeln muss ich sie nicht mehr nachts wie am anfang da hat sie 3-4 mal kleine grosse geschäfte gemacht.

heute hatte ich mein ersten rückbildungs yoga treff, und die gruppe ist einfach ganz toll denke man wird auch danach befreundet mit einigen bleiben. Sind nur alle ziemlich älter als unser püppchen in etwa zwischen 4 und 8 monate alt. Sind alle etwas später dran damit. Naja nicht so schlimm.

pekip sind wir auch ab ende frebruar und ich hab mich ab 1.2 im fitness angemeldet. Freu mich schon sehr endlich wieder sporteln zu können. war da ja früher auch achon die haben ne tolle kids betreuung und schwimmbad sauna etc und hab 5 verschiedene die alle jeweils da liegen wo es relevant ist bei mir in der nähe bei meinen eltern bei meiner arbeit (wenn ich wieder arbeite relevant) und in der stadt.Meine kaiserschnittnarbe ist echt ganz schön verheilt, der schmerz das es nicht natürlich geklappt hat noch nicht. Aber das wird schon verblasen mit der zeit. Bin mittlerweile fast bei meinem alten gewicht von 56 kg hab jetzt 59kg und muss halt dann nur noch alles etwas festigen im moment bin ich wie ein wackelpudding :GIRL 101:

im moment ist mein leben gerade wirklich schön geniesse es das grade alles passt und keine krankheit oder stress da ist. Hat ja auch lang auf sich warten lassen nach all den wehwechen in der ss und dem familiären stress usw usw. Also bin ich dankbar und geniesse es.

so nun zur frage bei meinem sohn damals hatte ich das nicht und bei ihr ist seid 2 wochen ne leichte akne enstanden nicht sehr schlimm aber ich frag mich ob ich was tun soll wie lang es wohl dauern wird obs schlimmer werden wird? Habt ihr tipps und erfahrungen?

 Danijela und Larasu 6 wochen :KISSING:

 

 

 

Bisherige Antworten

hey torino, babyakne bin ich ahnungslos, aber kompliment für die foto´s *lg jack

Danke dir, hab versucht mit meinem handy das nach zu machen was die profi fotografe teuer anbieten, bin zufrieden mit dem günstigen ergebniss :-)))

Re: Danke dir, hab versucht mit meinem handy das nach zu machen was die profi fotografe teuer anbieten, bin zufrieden mit dem günstigen ergebniss :-)))

Hi Daniela,

Wow, tolle Bilder!:THUMBS UP:Sehr schön! Und echt mit dem Handy aufgenommen? Aber mit Spezialprogramm, oder?

LG, Conny

Re: Danke dir, hab versucht mit meinem handy das nach zu machen was die profi fotografe teuer anbieten, bin zufrieden mit dem günstigen ergebniss :-)))

Mit dem iphone hab ich die aufgenommen ganz normal und dann gibts ne app befunky und da hab ich dann mit 2 klicks ein neues cover ausgesucht und e voila :-)

ist echt simple und man hat eh vieles daheim was man gut benutzen kann wie lammfell muscheln korb und der ganze schnik schnak und so kann man günstiger viel mehr bilder kriegen. War echt genervt von den preisen die sie mir so anboten hier in münchen ub 300€ für 10 fotos ohne digitale also kann sie nicht selbst ausdrucken sondern muss zu ihm wenn ich wieder eins haben will oder ich kann sie ihm abkaufen war aber auch super teuer.

ne selbst ist die frau + baby und habs versucht. Es kommen auch immer wieder neue ideen.

Guter Tipp - danke!!!

Hallo Danijela,

Danke für den Tipp mit der App! Geht ja wirklich einfach und die Ergebnisse sehen toll aus wie Du bewiesen hast! Du hast mich damit richtig inspiriert auch mal so ne Fotosession zu machen - danke!:-)

Lg, Conny

Gerne, und will dann unbedingt deine bilder als erste sehen :-)))))

Re: Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

Hey,

Respekt, Du hast Dir ja schon ordentlich Programm vorgenommen! Super, dass Du schon so fit bist. Ich muss hier noch nach Rückbildungskursen Ausschau halten, hab mich da noch nicht entschieden!

Die Fotos sind wirklich ganz große Klasse! Da hast Du ja eine süsse Familie, Gratuliere!

Liebe Grüße
wullerl

Re: Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

Ach so und was diese Neugeborenen Akne angeht: Meine Kleine hat die jetzt auch ein wenig. Mein Sohn hatte nur ein paar einzelne Punkte, bei ihr ist es schon deutlich mehr... Ich hab keine Ahnung, ob man da etwas dagegen machen kann/soll. Aber ich tippe auf: Einfach lassen, es vergeht wieder ;-)

LG wullerl

Re: Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

Hi die kleine ist zuckersüß !! Zu der akne kann ich dir leider nichts sagen 

So eine hübsche püppi!!!! Alles liebe euch!

Achso gegen babyakne kannst du nichts tun. Also ich wüsste nichts. -:(

Re: Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

Hallo Danijela,

die Fotos sind wirklich süß geworden, die hast du super hinbekommen.

Unsere kleine Maus hat auch Babyakne, unsere Hebamme sagte das man am besten nichts weiter machen soll. Sie geht von ganz alleine wieder weg.

LG Manu

Re: Unser update endlich und fotos :-)) und frage zu babyakne

Sehr süß die Maus!!!

Zur Akne, unser Sohn (nun genau 24 Tage alt), hatte Anfangs nur vereinzelnte Rote Punkte, seid 1 Woche etwa sieht er um die Augen und auf der Stirn aus wie ein Streußelkuchen. Meine Hebamme meinte, das es von alleine weggehen würde, was ich ab und an tun könnte, sei Muttermilch drauf tupfen, das hab ich gemacht und siehe da, es ist etwas besser geworden. Aber eigentlich kommt und geht es von alleine wieder. Weniger machen ist meist hilfreicher bei den kleinen, da sie sehr empfindlich reagieren!!!

LG Pra + Alexander

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen