Suchen Menü

Unser neuer Freund...

(http://www.amazon.de/CloudB-7353zz--Red-Twilight-Ladybug%C2%AE/dp/B000VZKGYY/ref=sr_1_1?s=lighting&ie=UTF8&qid=1371577013&sr=1-1&keywords=ladybug)

...ist dieser süße kleine Kerl! Er projektiert einen Sternenhimmel an die Wände und man kann sogar zwischen drei Farben (rot, blau, grün) wählen...Und das tolle: er schaltet sich nach 45min von allein aus!

Wir machen ihn an, wenn wir Lara ins Bett bringen - man kommt da wirklich gut runter und es ist nicht gleich komplett dunkel, wenn sie einschläft! Und wenn wir ins Bett gehen, machen wir ihn auch nochmal an - es ist nicht so hell, dass es Lara beim Schlafen stören könnte (und ich seh aber noch soviel, dass ich mir nicht immer den Zeh stoße ) und Mama&Papa kuscheln noch nen bissl unterm Sternenhimmel!

Wollt ich euch nur mal berichten... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

 

Bisherige Antworten

Re: Unser neuer Freund...

Oh das ist schön. Über so etwas habe ich auch schon mal nachgedacht, aber iirgendwie nie angeschafft. 

Re: Unser neuer Freund...

Ist das süß! Wirklich ein hübsches Nachtlicht.

Als ich nur von der Ferne auf das Bild geguckt habe, dachte ich : Hä? Lara mit so vielen Haaren...lach....

WO habt ihr denn die süße Schildi bekommen?

Re: Unser neuer Freund...

War ähnlich verwirrt mit den HaarenHaaren:-D

ist ja süß!!! Mein Mann meint auch, dass ir kein Nachtlicht brauchen, aber ich Stoß mir ja dann den Zeh :DEVIL:

lg, JuliaJulia

Re: Unser neuer Freund...

Wie süß - das glaube ich, dass das ein schönes Ding ist!

Wir haben auch ein Nachtlicht - aber das ist langweilig. trotzdem, ich will mir auch nicht den Ezh stoßen - Emilie schläft auch nicht gern im stockdunklen und ich finde es auch ganz praktisch, wenn ich sie sehen kann....

Aber so ein Sternenhimmel ist ja echt was ganz feines!:-)

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen