Suchen Menü

Unser neuer Flitzer...

...Heute waren wir nen bissl shoppen und haben für Lara nen neuen Flitzer gekauft! Wir wollten ja eh recht bald auf nen Sportwagen umsteigen, weil der Kiwa schon recht globig ist! Und für den Urlaub macht sich nen Teil, was hanz klein geklappt werden kann, besser! Wir hatten von baby"R"us noch nen 10% Gutschein und sind da mal hin... Männe hat sich einen ausgesucht...er muss ihn ja meistens schieben! Er schiebt sich wirklich super, sieht einigermaßen gut aus und ist eben echt nett zusammenklappbar!

Und hier ist er:

Werden ihn morgen zu nem Spaziergang mit Freunden gleich mal einweihen...;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Die Sitzfläche sieht sehr geräumig aus ... das gefällt lara bestimmt,  da kann sie schon bald schon gucken was draußen so los ist. 

Re: Unser neuer Flitzer...

Super! Ich glaube, wir müssen da in absehbarer Zeit auch mal nach schauen. Noch geht es ja im Kinderwagen - aber der ist echt soooo sperrig. Nervt mich immer, den in den Kofferraum zu wuchten - und der ist dann voll....%)

Sieht echt schön aus, Laras neuer Flitzer :-) Den wird sie bestimmt gut finden...

Lg

Wally

Der sieht ja total schick aus. Wird Lara bestimmt gefallen damit herum zu kurven.. ;)

Re: Unser neuer Flitzer...

Huhu,

und, wie war die Einweihungstour? ;-)

Ich hatte auch schon überlegt, was wir mit dem KiWa im Urlaub machen (wenn wir denn fahren). Die große Wanne mit dem Gestell nimmt ziemlich viel Platz weg. Aber für einen Buggy ist Mia Marit noch zu klein und nicht bereit, finde ich. Also muss wohl doch der ganze Kram mit ...

LG Mia

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen