Suchen Menü

Unser Riesenbaby...

Man man... Wir sind ja super stolz auf unsere 66cm große Frucht der Liebe, aber wir haben den einen Tag festgestellt, dass der Kiwa irgendwie bald zu klein wird... %)

Sie hat da nicht mehr wirklich viel Luft nach oben... Ob wir nen kleineres Modell erwischt haben? Oder liegts doch an unserem Riesenbaby? :-D

Naja...wir hoffen ja, dass es mit dem Sitzen nich mehr so lange dauert und wir auf nen Buggy umsteigen können... ;-)

Mein Sinnlos-Post für heute!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Unser Riesenbaby...

.... lach...Eure Lara ist ja wirklich schon eine Große.

Was habt ihr denn für einen Wagen? Bei uns wird die Softtasche auch langsam zu klein, aber der KiWa selber ist ja auch noch eine eigene Wanne die dann größer ist. Ich müsste dann nur eine extra Decke nehmen, aber die habe ich ja sowieso.

Ich denke bald werde ich das auch so machen, weil Kayleigh jetzt oft wach ist und ich eh schon das Rückteil nach oben stelle, damit sie besser gucken kann.

hmm. 66 find ich jetzt noch gar nicht so groß. mein großer war so ein riesenbaby, da passte bald alles nicht mehr. vor allem das maxi cosi.

allerdings liegen die ja bald nicht mehr. dann sitzen sie tiefer. so schnell weiter wachsen die auch nicht, die wachsen am anfang besonders schnell. mit angezogenen beinen geht auch noch einigesin der kinderwagentasche. mein riesenbaby schlief dann trotzdem so noch gerne in der tasche.

pass bei den buggys auf, den willst du ja lange nutzen, da hatte ich mit meinem großen das tolle leichte  erste buggy bald geschrottet, weil es zusammengebrochen ist und weil er tatsächlich den kopf nicht mehr unter die haube gebracht hat.

also da ists noch kritischer, wenn die so groß weiterwächst und daher aber auch noch spät läuft.

Hallo Jackie,

meiner ist ja auch schon so groß, war sein Bruder aber auch. Da sind wir recht schnell auf den Sportwagen umgestiegen, weil er sich andauernd mit den Füssen unten, Kopf oben abgestützt hat und eine Brücke gemacht hat!

Wir wollten dann halt auch in den Sommerurlaub fahren mit Sprotwagen und nicht mit Babywanne und dann haben wir mit etwa 5M gewechselt. Wobei man unseren ganz flach machen kann und wir ihn auch nur minimal hochgestellt haben, damit er etwas sieht. Er wollte am Schluss auch einfach nimmer flach auf dem Rücken liegen:-P Wie alt ist Lara?

LG, Julia und Janne

P.S. Könnten ja auch eine Babyparade einführen;-)

Die Idee mit der Babyparade finde ich ganz süß - vielleicht einmal im Monat oder so?! Zusammen mit dem Babypiep...?!?!

Habt ihr keinen Kombi-KiWa? Bei unserem wird die Softtasche langsam aber sicher auch zu klein, Vincent ist jetzt 69cm. Aber wenn's nicht mehr passt, dann können wir ihn einfach auf den... ich nenns mal "Buggy-Teil" vom KiWa legen, das lässt sich ja ganz flach machen. Lässt sich euer Buggy nicht flach stellen? Weil wenn es geht, wärs ja kein Problem ;-)

Ich will Vincent so lang wie es nur geht in der Softtasche lassen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich mit ihm auf dem Arm und dem restlichen Gepäck die ganzen Treppen vom vierten Stock runter schaffen soll =-O

Wegen Sitzen. Ich bin jetzt zu faul, es zu googlen, aber sitzen hätte ich jetzt zeitlich bei 7-8 Monate eingeordnet oder lieg ich da daneben? Ich dachte, auf den Bauch drehen, hochstemmen, krabbeln und von da dann auf den Boppes. Oder?
Naja, Lara ist ja ne flotte junge Dame, sie schaffst bestimmt eh schneller :-P

Was habt ihr denn für einen KiWa ? 

Von der Länge her passt Lion noch ganz schön lange in die Tasche, es würde zu erst in der Breite eng werden.  Aber ich denke bevor die Tasche zu klein wird, will er eh sitzen.  Allerdings ist Lion ja eh Maßstab weil er im Vergleich zu Euren Mäusen eher klein ist (er trägt immer noch 62)

Wir haben einen Hartan Topline X mit Softtasche.

Oh, auch ich kenne das Problem. Wir sind ja schon bei 68 cm.

Bereits beim Kauf sagte uns eine andere Kundin, dass bei unserer der Kinderwagen geschätzt nur bis zum 5. Monat reicht. Aber was für eine Wahl hat man sonst. Ich muss den Kinderwagen jeden Tag zu uns in die Wohnung schleppen. Etwas größeres ging wirklich nicht.

Ich habe mir aber gedacht, wenn es gar nicht mehr geht, nehme ich die Softtasche raus und lege ihn einfach in das Unterteil, das der Buggy ist. Natürlich in Liegeposition, damit es nicht so anstrengend für den Rücken ist.

Und dann hoffe ich natürlich, dass unsere Krümel bald ordentlich sitzen kann.

Und im Sommer wird ja eh mehr frei gestrampelt - da darf auch mal ein Füßchen unten raus schauen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen