Suchen Menü

Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Ist es nicht irgendwie unglaublich, dass unsere Entbindungsmonate jetzt im Forum schon 2 nachfolgegruppen hat.

Die 20. Woche und mehr ist erreicht.

Ich finde die letzten Wochen sind schnell vergangen, obwohl ich mich natürlich freue, wenn die Arzttermine und Ultraschalluntersuchungen endlich wieder kommen. Bei mir ist es am 26. mit dem Organschall wieder soweit.

Komme am Donnerstag in die 20. Woche, bis jetzt leider noch keine Bewegungen gespürt. Warte sehnsüchtig drauf :-) es endlich zu spüren.

Wünsch Euch einen schönen Abend

Bisherige Antworten

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hallooooooo,

 

ja ich weiß auch nicht wo die zeit hin ist... :-D die wochen fliegen so an uns vorbei...das ist echt krass....hab das auch gesehen dass seit ein paar tagen die Nov/Dez-Mamis auch schon ihren Platz hier haben :-D

ich kanns auch kaum fassen dass ich schon ende der 21 Woche bin :-D.

Unser Junior ist ein sehr aktives Kind, ich spüre ihn schon seit 3 Wochen stark. Dafür war unsere Tochter eine ganz sanfte...sie habe ich erst in der 23 Wochen oder so richtig gespürt...wenn man sich sowas nicht aufschreibt dann vergisst man es echt :-)

Grüße

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hallo, 

ja du hast recht... Einige sind schon bei der Hälfte angekommen und für den Rest geht's steil drauf zu Richtung Bergfest :)

Ich spüre auch noch keine Kindsbewegungen obwohl es bei mir schon die zweite SS ist aber wirst sehen das kommt bei dir zwischen der 22 & 25. SSW. So war es in meiner ersten ss auch ;)

LG Julia 

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hi,

Ich hab's mir auch erst gedacht - Wahnsinn wie die Zeit vergeht - bin zwar erst 17+6 aber trotzdem! :)
Andererseits kann sie mir jetzt wo meine SS Probleme anfangen gar nicht schnell genug vergehen. Am Liebsten wäre mir wenn schon Anfang Juli wäre...

Lg
Chaos

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hi,

ich finde auch, die Zeit rast,

manchmal bekomme ich richtig Panik, wie schnell...

Ich denke immer ich bekomme vor lauter Alltag gar nichts gebacken,

von wegen Vorbereitung...

Ich spüre das Baby schon ne ganze Weile, seit dieser Woche endlich aich von Aussen.

Beifall

------------ Meine Mäuse sind superglücklich, wenn sie mal einen Tritt abbekomen...

LG

Martina

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hi Ela!

JA, das stimmt - die Zeit rennt

(nur nicht die Zeit bis zum nächsten US... Traurig )

Bin erst bei 16+4 und habe auch noch keine Kindsbewegungen weshalb ich den US sehnsüchtig erwarte um zu sehen ob alles gut ist. Und natürlich warte ich sooooo sehr darauf den Zwerg zu spüren!

Alles Liebe, Lilly

 

Re: Unser Monat ist vorgerutscht :-) Hälfte und mehr liegt hinter uns

Hallo Ela,

ich finde es auch Wahnsinn wie die Wochen rasen. Ich bin jetzt schon in der 24.Woche und somit starte ich nächste Woche schon in den 7. (!!!!)Monat.

Aber mir geht es sehr gut ich genieße jeden Tag. Meinen Kleinen spüre ich ja schon ne Weile täglich und mittlerweile sogar nicht nur mal ein Tritt sondern schon ganze Bewegungen von ihm. Das ist echt faszinierend. Bei dir wird es bestimmt auch ganz bald soweit sein!

Liebe Grüße

Oh ja! Zeit wo bist du?

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Die Zeit fliegt die letzten Wochen.

Momentan hüpfe ich von Erkältung zu Erkältung.
Das macht die Sache nicht einfacher, aber solange es dem Bauchzwerg gut geht, werde ich mich da schon durchquälen...

Wünsch euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft!!!

Liebe Grüße

zenz 21+3

Re: Oh ja! Zeit wo bist du?

Schönen Abend wünsche ich Euch. Hab mich über die ganzen Nachrichten gefreut, ist schön hier von "Gleichgesinnten" zu hören :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen