Suchen Menü

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Hallo,
gestern war noch alles gut. Herz hat geschlagen. Gestern Abend so ein komisches Gefühl und minimal Blut am Toilettenpapier. Heute die Ernüchterung, das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Morgen muss ich zur Ausschabung und wenn es sein soll werden wir hoffentlich bald ein drittes Kind im Arm halten.
Lg Nadja heute 9+1 mit Lukas und Jan fest an der Hand und nun 8 Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

=-O Das tut mir sehr leid für dich! :-( ich wünsch dir alles, alles Gute!!!

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Das tut mir sehr sehr leid! :-( :,(

Hast du echt schon 8 Babys gehen lassen müssen? Woher nimmst du deine Kraft? Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es beim nächsten mal klappt! Alles Gute!

glg Kyasi

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Ja das ist die 8. Fehlgeburt. Die anderen waren sehr früh, bis auf die Eileiterschwangerschaft. Wir haben ein Foto von diesem Baby bekommen und werden das nun mit einem Schnuller bei den Hasen begraben, sodass wir immer einen Platz zum trauern haben. Woher ich die Kraft nehme, weiß ich nicht aber ich glaube fest daran was auch wir irgendwann nochmal ein gesundes drittes Baby im Arm halten dürfen. Das hört sich jetzt verdammt doof an, aber irgendwo sitzt jemand der die Fäden in der Hand hat und alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn ich den heute noch nicht sehe und mich frage warum gestern noch alles in Ordnung in war und ich das Herz gehört habe. Ich habe einen tollen Mann und zwei gesunde Kinder die mir jetzt Kraft und Halt geben.
Lg Nadja

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Liebe Nadja,
ich bewundere deine Stärke und glaube auch fest daran, dass du dein drittes Wunder im Arm halten darfst!!! Es tut mir so leid, dass es jetzt nicht geklappt hat.
Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
Sei lieb gegrüßt Diana

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

ich drücke dich in gedanken mal und wünsche dir ganz ganz viel kraft für die zukunft.
Ich drücke euch die daumen und glaube ganz fest dran das ihr ein dittes gesundes kind bald in den armen halten dürft.
mich beänstigt deine aussage ein bißchen hatte ja am mittwoch auch bluntungen bin aber nicht zum arzt weil er das letztemal meine das es auch normal sein kann. ich hoffe alles ging gut

keine Panik, ich hatte trotz Herzschlag immer ein komisches Gefühl, ihr werdet alle gesunde Baby´s im Arm halten

keine Panik, ich hatte trotz Herzschlag immer ein komisches Gefühl, ihr werdet alle gesunde Baby´s im Arm halten

du auch bald, da bin ich mir ganz ganz sicher :-)

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

:,( Das ist sooooo traurig. :,(

Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Drück Dich einfach mal ganz fest!

Und ich ziehe den Hut vor Deiner Einstellung zu Deinem harten Schicksal! Mit dieser inneren Stärke schaffst Du es. :THUMBS UP:

Wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt mit dem gesunden dritten Kind. :ROSE:

GLG

Sandra

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Liebe nadja
Das tut mir sehr leid für euch ... weiss nicht was ich schreiben soll ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles gute ..
LG

auch mir fehlen die Worte. Ich drück Dich. Maus

das tutir umendlich leid. ich finde keine worte.

Ich bewunder deine stärke! Mit deiner einstellung wirst du auch diesen verlust überwinden! Ganz viel trost auf eurem weg

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

es tut mir unsagbar leid, viel kraft und liebe auf eurem weg....ihr werdet auch ein 3. wunder in den armen halten dürfen!!!

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Oh nein, dann lese ich gerade für Nachricht von Lonalein und dann scrolle ich runter und lese noch sowas trauriges! Auch dir Wünsche ich ganz ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt. Alles Gute!

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

auch dir viel kraft und druecke deine kleinen spaetzchen ganz doll!!!

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

Hi Nadja,

Das tut mir sehr sehr leid...... wenn du so viele Fehlgeburten hattest, hast du denn mal was abklären lassen - Gerinnung, Schilddrüse, Genetik? Wünsche Euch ganz viel Kraft,

traurige Grüße,

Sandra

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Mut für einen weiteren Versuch. Fühlt euch gedrückt. Traurige Grüße, Tina

Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel

hi,
ich wünsche dir ganz viel kraft und denke an euch....
es tut mir sehr leid :(
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen