Unser Baby ist jetzt ein Engel im Himmel
gestern war noch alles gut. Herz hat geschlagen. Gestern Abend so ein komisches Gefühl und minimal Blut am Toilettenpapier. Heute die Ernüchterung, das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Morgen muss ich zur Ausschabung und wenn es sein soll werden wir hoffentlich bald ein drittes Kind im Arm halten.
Lg Nadja heute 9+1 mit Lukas und Jan fest an der Hand und nun 8 Sternchen im Herzen
=-O Das tut mir sehr leid für dich! :-( ich wünsch dir alles, alles Gute!!!
Das tut mir sehr sehr leid! :-( :,(
Hast du echt schon 8 Babys gehen lassen müssen? Woher nimmst du deine Kraft? Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es beim nächsten mal klappt! Alles Gute!
glg Kyasi
Lg Nadja
ich bewundere deine Stärke und glaube auch fest daran, dass du dein drittes Wunder im Arm halten darfst!!! Es tut mir so leid, dass es jetzt nicht geklappt hat.
Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
Sei lieb gegrüßt Diana
Ich drücke euch die daumen und glaube ganz fest dran das ihr ein dittes gesundes kind bald in den armen halten dürft.
mich beänstigt deine aussage ein bißchen hatte ja am mittwoch auch bluntungen bin aber nicht zum arzt weil er das letztemal meine das es auch normal sein kann. ich hoffe alles ging gut
keine Panik, ich hatte trotz Herzschlag immer ein komisches Gefühl, ihr werdet alle gesunde Baby´s im Arm halten
keine Panik, ich hatte trotz Herzschlag immer ein komisches Gefühl, ihr werdet alle gesunde Baby´s im Arm halten
:,( Das ist sooooo traurig. :,(
Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Drück Dich einfach mal ganz fest!
Und ich ziehe den Hut vor Deiner Einstellung zu Deinem harten Schicksal! Mit dieser inneren Stärke schaffst Du es. :THUMBS UP:
Wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt mit dem gesunden dritten Kind. :ROSE:
GLG
Sandra
Das tut mir sehr leid für euch ... weiss nicht was ich schreiben soll ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles gute ..
LG
auch mir fehlen die Worte. Ich drück Dich. Maus
das tutir umendlich leid. ich finde keine worte.
Ich bewunder deine stärke! Mit deiner einstellung wirst du auch diesen verlust überwinden! Ganz viel trost auf eurem weg
Hi Nadja,
Das tut mir sehr sehr leid...... wenn du so viele Fehlgeburten hattest, hast du denn mal was abklären lassen - Gerinnung, Schilddrüse, Genetik? Wünsche Euch ganz viel Kraft,
traurige Grüße,
Sandra
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Mut für einen weiteren Versuch. Fühlt euch gedrückt. Traurige Grüße, Tina
ich wünsche dir ganz viel kraft und denke an euch....
es tut mir sehr leid :(
lg
puscheln
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen