Suchen Menü

Unser Baby ist da

Hallo zusammen,

seit genau 1 Woche ist unser Sohn nun auf der Welt. Ich hatte schon einen Termin für dei Einleitung, aber er hst sich bei ET+8 dann doch entschieden, auf die Welt zu kommen.Die Geburt war leider kein schönes Erlebnis. Er musste mit der Saugglocke geholt werden und hatte die Nabelschnur um den Hals. Ausserdem hat er aufgrund von grünem Fruchtwasser erstmal nicht richtig geatmet und wurde mir daher erstmal weggenommen. Jetzt sind wir dsheim und leben uns erstmal richtig ein. 

Viele Grüsse von Melanie mit Antonio, 3570 Gramm und 51 cm :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Das tut mir ja leid, dass die Geburt Deines Wunders nicht dem Erlebnis entsprach, das Du Dir gewünscht hattest. Aber Hauptsache, der kleine Antonio is gesund und munter! Ich weiß wie schwierig es ist, mit einer traumatisch erlebten Geburt zurecht zu kommen!

Aber nun zählt vor allem, dass ihr euch fest aneinander kuschelt und euch nach allen Regeln der Anschmiegsamkeit gegenseitig kennenlernt! Dafür wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute und viele magische Momente!!!

Vom Herzen Alles Gute
wullerl

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit kuschelt ganz viell

herzlichen Glückwunsch!

Und alles Liebe und Gute für den kleinen Mann! 

dass euer Geburtserlebniss nicht so  schön war, tut mir sehr leid für dich, ich kann da mitfühlen. hatte selbst zwei solcher Geburten, und hab lange unter der ersten gelitten. Eigentlich bis zur zweiten. da hab ich mir dann aber gesagt,, das bringt alles nix und es ist ja nur EIN Tag im Leben meines Kindes.

Inzwischen bin ich damit im Reinen, wünsche mir aber diesmal trotzdem eine ganz normale unkomplizierte Geburt....

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Geniess das Kuscheln!!!

Auch von mir alles gute und eine tollllllleeeee kuschelzeit...

Ist ja alles gut gegangen und ihr seid jetzt zu Hause....

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

memi

Re: Unser Baby ist da

:GIRL 200: zum kleinen Wunder :-)

Das ist natürlich immer schade, wenn die Geburt nicht so verläuft, wie man sie sich erhoft, aber letztendlich zählt, dass es Dir und dem Kleinen gut geht und ihr die Zeit jetzt einfach nur noch genießen könnt.

Wünsch Euch eine wundervolle Kuschelzeit :-*

Glg Shali

Re: Unser Baby ist da

:GIRL 200:zum kleinen antonio

tut mir leid das du kein schönes geburtserlebnis hattest *drück*

kuschelt schön und lernt euch richtig kennen

gglg jack

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch! Schöne Kuschel,-und Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch

Schade das es nicht ganz so toll gelaufen ist. Dafür wünsche ich euch jetzt eine um so schönere gemeinsame Kuschelzeit. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen