Suchen Menü

Uns hat es tatsächlich voll erwischt - starke Bronchitis bei Vincent

Ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass Vincent ganz schön leidet. Nachdem er sich heute morgen auch noch schwallartig übergeben hat, ist mein Mann mit ihm zum Arzt gegangne. ich durfte mich etwas von der Nacht erholen - mein Mann ist echt spitze.

Diagnose ist Bronchitis durch Virus. Der Arzt war gar nicht glücklich mit Vincents Gesundheitszustand. Trotz alledem ging es mit Medis bepakt wieder nach hause. Dort ging es dann leider weiter mit dem schwallartigen Erbrechen. Zum Glück konnte mein Mann seine Arbeit abbrechen und einen Gleittag nehmen und uns etwas unterstützen. Die Waschmaschine musste heute Höchstarbeit leisten. Jetzt gibt es also auch noch Vomex gegen das Erbrechen, SalbuBronch für die Bronchen und SymbioFlor für die Darmflora. Ganz schön viel für so einen kleinen Körper. Aber alles scheint gut anzuschlagen - nachdem Vincent spät nachmittags geschlafen hat, ist er jetzt total aufgedreht. Mal sehen, wie wir ihn da zu Ruhe bekommen.

Also, drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht und baldige Besserung für meinen Kleinen. Nochmals beide Daumen hoch für meinen Mann.

So, genug euch zugelabert. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

 

Bisherige Antworten

Hört sich ja schlimm an :-/ Gute Besserung an deinen kleine Mann und Daumen hoch für den großen :-)

Toll das dich dein Mann so sehr unterstützt. Für Vicent gute Besserung. Der arme kleine Bursche. Das tut einem richtig im Mama-Herz weh!

Re: Uns hat es tatsächlich voll erwischt - starke Bronchitis bei Vincent

:-! Ach man... Das liest sich schon sowas von unschön... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, den kleinen Schatz so leiden zu sehen! :,(

Auch hier kommen ganz dicke Genesungswünsche!!! :KISSING:

Und was einen richtigen Mann ausmacht, kann der Herr des Hauses eben auch erst zeigen, wenn er Papa und vorallem das Kind krank geworden ist! Super, dass er dich da so klasse unterstützt! :THUMBS UP: 

 

oh nein! hoffe, dem kleinen Mann geht es jetzt wieder besser!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen