Uns auch vorstellen will
Uns auch vorstellen will
Hallo Manu! :-)willkommen hier :BRAVO:
fesch seits in der Tracht! Woher kommst du?
Meine Tochter wird am 1.10. auch 12.
Die Zeit verfliegt... 8-) Wann hast du denn ET?
LG Kyasi
Uns auch vorstellen will
wohnen in Bayern in der Oberpfalz und du??
habe am 6.4.13 ET und du??
ja die zeit rasst wahnsinn, und mein großer ist die oberzicke hoch drei hihihi
naja pupatät(oder wie man das schreibt) läßt grüßen :-)
ja haben uns entschieden in tracht zu heiraten ersten wir haben nur standesamtlich geheiratet (aber schon sehr groß 90 gäste)
und ich war ganz ehrlich froh kein so schweres kleid bei der hitze angehabt zu haben, hatten da ja gefühlte 60 grad, war ja der heißeste tag bis vor kurzen.
Uns auch vorstellen will
haha, da kann ich auch ein Liedchen von singen...meine ist auch
extremst anstrengend und sie weiss ja auch alles am besten 8-)
Das in der Tracht heiraten find ich super, gefällt mir total!
Wir sind auch Oberösterreich, da trägt man ja auch sehr gerne Tracht zu den verschiedensten Anlässen ;-)
Mein ET ist der 4.4.2013. ich hoffe am Fr beim nächsten US passt alles
und ich seh auch endlich ein Baby mit Herzschlag. Beim letzten US in der ssw 5 war ich noch zu bald dran, da sah man nur eine Fruchtblase mit Dottersack :-X
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen