Suchen Menü

Unreine Haut

Ich habe seid dem ich schwanger bin, nur noch unreine Haut.
Weiss nicht mehr was ich dagegen tun soll.
Mein ganzes Gesicht ist mittlerweile voll :( und ich fühle mich nicht mehr wohl. Hatte vorher nie Probleme mit unreiner Haut, höchstens ein Pickel, wenn ich die Periode bekam...
Kennt ihr es auch? und was kann ich dagegen tun?
Liegt es eventuell auch an Folsäure und Magnesium?
LG
Angel
Bisherige Antworten

Unreine Haut

Ich kenne das auch, habe es jetzt und hatte es bei meiner letzten SS auch. Ich habe meine Haut mit Clerasil Gesichtswasser gereinigt. Und nicht so viel Creme genommen! Es hat dann wohl geholfen, aber besser wurde es erst nach der SS.
Es ist schwer zu sagen was bei die hilft. Es ist ja trotzdem
Noch von Hauttyp zu Hauttyp verschieden!
Teste doch einfach mal aus...

Unreine Haut

Bin dabei mit Clearasil es weg zu kriegen, aber habe den Eindruck es wird mehr :(

Unreine Haut

Ja das kann gut sein! Würde vielleicht mal versuchen dann gar nichts zu nehmen! Auch keine Gesichtscreme, oder nicht jeden Tag. Kann auch sein das deine Haut einfach auf einen Wirkstoff darin reagiert. Also bei mir ist Clarasil Super. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch viele Stresspickel habe! Gerade im Ohr/Halsbereich. Hoffe die verschwinden bald mal.
Ich glaub wir bekommen Mädchen, die nehmen unsere Schönheit.
Bei meiner ersten SS habe ich an der Haut gemerkt das ich SS bin. Die war soooo rein. Leider war es eine ELSS. Bei der zweiten war ich übersäht mit Pickeln, wusste es wird ein Mädchen! ;)

Unreine Haut

seh auch uebel aus vorallem am kinn, hab mir jetzt was geholt vom douglas heisst 'sensai' von kanebo, wash & mask und ne creme dazu, leider 100 euro dafuernlos, aber es wird besser, meine schwaegerin meinte das haette ihr geholfen! auch gut holmdir zink salbe, stinkt zwar aber nachts auftragen dann gehen die unreinheiten auch gut weg, dauert aber ca zwei wochen minimum :-!

Unreine Haut

Vielen Dank für den Tipp, werde ab Montag mal los gehen.

Unreine Haut

hab es auch anders gehört. dass bei unreiner Haut es die Jungs sind :D
Bin dann mal gespannt.
Hauptsache gesund, ob Mädchen oder Junge :D

Unreine Haut

also in der SS mit Benni hatte ich Haut wie Baby-Popo... jetzt seh ich aus wie in meinen schlimmsten Teeny-Tagen... vor allem im Nacken und aufm Rücken... aber auch auf der Stirn kommt der Mist wieder...

ich schwör auf die feuchten Reinigungstücher (grüne Packung - mit Fruchtextrakt) von Balea (DM)... und morgens nehm ich von Nivea Soft ein bisschen Creme fürs Gesicht... sonst nur hochwertiges Make-Up, das verstopft die Poren nicht... (hab aber auch nen Benefit-Tick... kauf da eh nur mein Make-Up von)... Und wenn dann doch mal ein fieser, aua Pickel da ist, mach ich die durchsichtigen Pickel-Patches von Balea über Nacht drauf, das nimmt die Spannung und trocknet ihn aus...

achja, ich kenn das auch: Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen sie... also wenn das das Resultat ist, dann nehm ich das gern in Kauf! [:-}

Unreine Haut

wenn diese Theorie stimmt mit dem "Die Mädchen nehmen die Schönheit" dann wirds bei mir diesmal auch wieder ein Mädchen... :-X

ich hatte die Hautprobleme auch schon in meiner ersten SS.

Da hilft alles echt nur beschränkt, aber ich kann euch Dr. Hauschka empfehlen, das sind Naturprodukte.

Meine Haut war vor 3 Wochen am Ende. ich hatte Pickel vorallem rechts und links unterhalb der Mundwinkel, Nase, neben der Nase auf den Wangen, Stirn, ach einfach überall...dazu war die Haut total gereizt von dem ganzen Zeugs was ich probiert hab, trocken und schuppig. :-!

seit ich umgestiegen bin hat sich mein Hautbild von 90% Unreinheit, auf 30 % Unreinheit verbessert und damit bin ich schon glücklich. :-)

Vorallem die "Hautberuhigsmaske" hat mich gerettet...die geb ich nachts wie eine Creme aufs Gesicht und in der Früh ist die Haut echt toll.

Dazu nehm ich Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl (ja echt Öl, dachte mir nie das ich das auf unreine Haut raufgeben würde, aber das funktioniert echt!!!) und bei den Masken:

Hautberuhigsmaske in der Nacht, Revitalmaske, Aufbaumaske

Leider ist das Zeug alles andere als billig aber es hat sich echt gelohnt.

Da gibts auch so Proben die reichen so für 5 Anwendungen und sind billiger, zum Testen ;-)

Clerasil hat bei leider nur ein noch schlechteres Hautbild ergeben.

Obwohls echt viel besser riecht, als früher ;-)

glg Kyasi

noch ein Tip...

ich verwende als Zusatz noch Globuli, die, so denke ich, auch helfen.

Einleitung: für 4 Wochen: Sulfur Jodatum D4 (3x täglich 5 Globuli)

Folgearznei: Kalium Bromatum D4 (3x täglich 5 Globuli)

Dann gibts noch andere Globuli die man je nach Hautbild dazu nehmen kann - kommt dan drauf an ob zb. eitrige Pickel oder eher Mitesser oder wie der Typ selbst eben ist von der Erscheinung, zb. dünn oder dick, usw.

Hab da so ein schlaues Homöopathiebuch zuhause und mir das nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt.

Einen Homöopathen aufzusuchen ist sicher auch keine schlechte Idee, allerdings nur wenn man was von der Homöopathie hält :-X

noch ein link

http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/#skin-oily-acne

es gibt noch viel mehr Produkte die ich garnicht kannte.

Hautkur und Intensivkur 02 hört sich auch nicht blöd an :-)

vielen DANK an euch

bei so vielen Tipps hoffe ich, dass doch irgend eins bald einschlägt.
Will nicht mehr aussehen wie ein Streuselkuchen :(

Unreine Haut

Oh ja ich schwöre auf Dr. Hauschka. Von Natur aus mit einer fettigen unreinen Haut gesegnet, habe ich es sehr gut im Griff mit der Waschcreme, dem Tonikum und der Mischung aus Gesichtsmilch + Gesichtsöl! Fettige Haut und Öl? Ja, das funktioniert und ich glänze überhaupt nicht mehr.
Ich bestelle Dr.Hauschka grundsätzlich im I-Net, da spar ich 20%. Auch wenn es dann immer noch viel Geld ist, es ist sehr ergiebig und hilft.
Liebe Grüße Diana

hatte ich bei meinen Mädchen ganz schlimm!!!

Geholfen hat nichts wirklich. Aber ich habe von Garnier so Pickelzeugs jeden morgen und abend genommen, damit es ein wenig gelindert wird. Weggegangen ist es erst Wochen nach der Geburt.

Bei den Jungs hatte ich das gar nicht.

Dieses Mal hab ich extrem schnell fettendes Haar und es ist bisher auch noch nicht besser geworden

LG

Lona

Oh ich sehe auch aus wie ein streuselkuchen am Rücken am Kinn im Gesicht ( da nimmt es etwas ab) an der Backe und

Am Hals ist es am schlimmsten :-( kenn ich von den anderen beiden gar nicht hat hatte ich Super haut und Super Haare und nun gar nichts mehr, Haare sind wie Stroh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen