Ich bin ja gerade in Neuseeland und war in den letzten 2 Wochen in der Wildniss unterwegs. Vor einer Woche bin ich dann nachts im Zelt aufgewacht mit starken Schmerzen und Blutungen. Es hat ein paar Stunden geblutet und dann war der Spuk vorüber am nächsten Tag. Das tat richtig weh in dieser einer Nacht und ich hab viel geblutet, finde ich. Auch mit Gewebefetzen. Das Gemeine war, dass sich das alles so überhaupt nicht anekündogt hat vorher.Ich hatte vorher ja schon 3 Fehlgeburten, die haben immer mit Schmierblutungen begonnen und sind im Grunde gleich verlaufen. Ich hab da immer mehr als einen Tag/eine Nacht geblutet und es war immer deutlich zu erkennen, wann die Fruchthülle herausgeblutet kam. Das ist dieses mal alles nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen,. dass ich "genug" geblutet habe für eine Fehlgeburt.
Meine Brüste tun auch noch nach einer Woche weh, mir ist dauernd schlecht, Fieber habe ich keines (also auch keine Entzündung, hoffendlich). Eigentlichg fühle ich mich noch ganz normal schwanger.
Am liebsten würde ich zum Arzt gehen. Aber meine Krankenversicherung zahlt hie rnur "Heilung" nicht "Vorsorge", das ist echt blöde. Ich hab aber angst davor, dass sich meine Gebärmutter entzündet, sollte nicht alles herausgeblutet sein.
Ach man. Was würdet ihr machen? Die Kosten für einen Arztbesuch sind sicher serh hoch hie rin Neuseeland. Manno. Hilfe!