Suchen Menü

Ungeplanter FA-Besuch...

Seit letztem Donnerstag habe ich mit Unterleibsschmerzen beim Laufen und langen Sitzen zu tun - ähnlich wie bei einer Zyste. Da ich mich einfach beruhigen wollte, dass nichts schlimmes ist, bin ich heute früh einfach mal zu meiner FÄ.

 

Sie hat mich dann gleich erstmal ans Tocogramm (Wehenschreiber) gehangen. Nach den 20 Minuten dann das Ergebnis: leichte Ausschläge Traurig Es KÖNNTEN also schon leichte Wehen gewesen sein, meint die FÄ. Nun ja, für die 21. SSW schon ungewöhnlich. Dann hat sie noch US gemacht, um eine Zyste auszuschließen und zum Glück hat sie nichts gefunden. Sie hat gesagt, in der SSW ist es sehr schwierig da überhaupt die Eierstöcke zu finden, aber wenn man sie nicht findet, ist es ein gutes Zeichen, denn dann ist da auch nix Zwinkernd War also bei mir negativ. Das hat mich schon ein wenig beruhigt.

 

Obwohl ich einen Bürojob habe, hat sie mich jetzt 2 Wochen bis zum nächsten geplanten FA-Termin krank geschrieben. Ist mir auch erstmal recht, aber ich denke, langweilig wirds trotzdem werden...

 

Unserem Krümel gehts übrigens sehr gut, alles schön. Ich konnte es auch kurz begutachten. Hach, ist immer wieder schön Breites Grinsen Am Donnerstag hab ich dann auch meine Feindiagnostik. Vielleicht zeigts dann auch mal, was es nun wird Breites Grinsen

 

Hab jetzt also die nächsten 2 Wochen viiiiel Zeit und werde wohl öfter hier sein...

 

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Ungeplanter FA-Besuch...

halloooo :0),

was hattest du denn jetzt genau? aber wenn es keine wehen sind/waren, dann is ja gut. wäre nicht so dolle, wenn du schon wehen hättest. 

ich hab am 27.03. meinen nächsten FA termin und kann es kaum noch erwarten. dann ist mein letzter besuch über 4 wochen her... der letzte stand war (16+3), dass wir einen jungen kriegen. ich bin mal gespannt, ob es sich beim nächsten mal bestätigt. dir drücke ich natürlich die daumen, dass du am donnerstag erfährst, ob es ein junge oder mädchen wird :0) hast du eine tendenz, ob eher junge oder mädchen, oder ist es dir egal? 

ich arbeite übrigens auch  büro und hab im moment einen k-schein und wenn der zu ende ist, hab ich anschließend 2wochen urlaub *freu*. also ich weiß recht viel mit meiner freien zeit anzufangen. aber wohl auch, weil wir am wochenrnde umziehen. da is einiges zu regeln und machen. 

 

LG katze 19+4 :0))

 

 

Re: Ungeplanter FA-Besuch...

Hallo Tina, 

ich drücke dir die Daumen das du dich in den nächsten zwei Wochen gut erholst und das das ein einmaliger Vorfall war !

Gute Besserung und ich drücke dir für das Outing beim fein US die Daumen :)

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen