Seit letztem Donnerstag habe ich mit Unterleibsschmerzen beim Laufen und langen Sitzen zu tun - ähnlich wie bei einer Zyste. Da ich mich einfach beruhigen wollte, dass nichts schlimmes ist, bin ich heute früh einfach mal zu meiner FÄ.
Sie hat mich dann gleich erstmal ans Tocogramm (Wehenschreiber) gehangen. Nach den 20 Minuten dann das Ergebnis: leichte Ausschläge Es KÖNNTEN also schon leichte Wehen gewesen sein, meint die FÄ. Nun ja, für die 21. SSW schon ungewöhnlich. Dann hat sie noch US gemacht, um eine Zyste auszuschließen und zum Glück hat sie nichts gefunden. Sie hat gesagt, in der SSW ist es sehr schwierig da überhaupt die Eierstöcke zu finden, aber wenn man sie nicht findet, ist es ein gutes Zeichen, denn dann ist da auch nix War also bei mir negativ. Das hat mich schon ein wenig beruhigt.
Obwohl ich einen Bürojob habe, hat sie mich jetzt 2 Wochen bis zum nächsten geplanten FA-Termin krank geschrieben. Ist mir auch erstmal recht, aber ich denke, langweilig wirds trotzdem werden...
Unserem Krümel gehts übrigens sehr gut, alles schön. Ich konnte es auch kurz begutachten. Hach, ist immer wieder schön Am Donnerstag hab ich dann auch meine Feindiagnostik. Vielleicht zeigts dann auch mal, was es nun wird
Hab jetzt also die nächsten 2 Wochen viiiiel Zeit und werde wohl öfter hier sein...
LG Tina