Hallo und guten Morgen erst mal!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 31 Jahre, verheiratet und wir haben bereits 3 Kinder (fast 10, 7 und 6).
Nehme seit meiner jüngsten Tochter die Pille Belara.
Letzten Monat war ich zur Kontrolle beim FA und der entdeckte eine 7,3 cm große Zyste am Eierstock. Wär ja nicht so schlimm gewesen, nur ist die am 2 Tage später geplatzt.
Bei der Kontrolle am nächsten Tag war die Flüssigkeit fast weg, musste dann aber doch ambulant ins KH, weil die Zyste wieder größer geworden ist.
Zum Glück doch keine Op notwendig, ein paar Tage später und nach meiner Regelblutung wurde sie dann doch kleiner.
Ich hab also ganz normal nach der PP wieder mit der Belara angefangen, hab sie nie vergessen, hatte nie Durchfall oder Erbrechen.
Nun hab ich mich allerdings schon ca 1 1/2 schwanger gefühlt. Mein Mann meinte schon, dass ich jetzt durchdrehe.
Ja und dann gestern der SST, positiv.
Riesenschock für meinen Mann, ich hatte ja schon ein paar Tage Zeit um den Schock zu verdauen.
Ja und da bin ich nun. Mein Mann sagt er will kein 4. Kind. Entweder ich treibe ab oder er lässt sich scheiden.
Nachdem ich aber eine totale Abtreibungsgegnerin bin und die Meinung habe, dass wir das schon irgendwie schaffen , habe ich mich fürs Baby entschieden.
Aber ich will halt meinen Mann auch ned verlieren. Er ist meine große Liebe, wir sind im Mai 15 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.
Was meint ihr? Soll ich auf mein Herz oder auf meinen Mann hören?
Danke fürs Lesen, musste ich einfach loswerden und zum Quatschen hab ich keinen.
LG
Nicole