Suchen Menü

Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

:HELP:

Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin in der 7+0 und seit einer Woche habe ich Kopfweh ohne Ende und auch Übelkeit.

Gegen Übelkeit habe ich heute Neusema geholt, hoffe es wird besser. Aber was kann ich gegen Kopfweh machen, kennt das jemand auch?

 

Liebe Grüße

Kathi

Bisherige Antworten

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

oh je. nein, ich weiß außer paracetamol keinen rat. ich bin zwar Migräne-Patientin, aber in den schwangerschaften blieb ich immer von Kopfweh verschont... Gute besserung

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Danke Lonalein,

ich denke ich werde dann immer Paracetamol brauchen, den die Schmerzen gehen nicht weg, das ist so schlimm. Aber habe in zwei Wochen FA-Termin, vielleicht wirds bis dahin besser%)

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Warst du mal beim Hausarzt? Würde ich machen, muss ja einen Grund haben

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Guten Morgen Lona,

nein war noch nicht beim Hausarzt, heute kommt die Hebamme und probierts mit Akupunktur. Hoffe es wird helfen.

 

Liebe Grüßle

Kathi

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Frag mal deinen Frauenarzt dazu. Rechtsseitige Oberbauchschmerzen, Augenflimmern oder Wassereinlagerungen hast du aber nicht oder?

 

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Guten Morgen Bounty,

habe nichts davon, ausser ab und zu niedrigen Blutdruck, habe von der FA Globolis bekommen, aber ich denke bis die wirken dauert es bestimmt ewig. Heute kommt mal die Hebamme zum Akupunktieren, vielleicht hilft mir ja das irgendwie.

Diese Schwangerschaft ist ganz schlimm, habe schon eine Tochter mit 5, da war es alles easy und jetzt abartig was ich durchmachen muss:-(.

 

Grüßle

Kathi

 

 

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

ach du arme.

hast du mal versucht ob paracetamol hilft?

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Vorbeugend immer echt gut trinken, auch wenn das Pippi machen lästig ist. hast du schon mal an einen Magnesiummangel gedacht? Ich geh regelmäßig zum Osteopathen zur weiteren Vorbeugung. so KMoment ich gut durch.

Gruß Jaroslava

 

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Wenn es Spannungskopfschmerzen sind dann besorg dir mal Euminz aus der Apotheke. Bin selbst eine Kopfschmerzpatientin, Paracetamol hilft bei mir gar nicht. Heute ist es wieder extrem schlimm :(

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

oje du arme, ich kann es voll nachvollziehen. Der Kopf macht mich wahnsinnig, ich kann gar nichts machen, bin wie in Trance.

Heute hat meine Hebamme Akupunktur gemacht, hatte das gefühl mir gings einwenig besser, aber jetzt abends gehts wieder los:,(

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Danke viel mals für deine Tips. Mit dem Trinken bemühe ich mich schon wie es geht, mit dem Klo ist ewige lauferei:-). Hab noch nicht gefunden was mir schmeckt, habe schon alle Früchtetees probiert, aber nicht so meins, zur Zeit trinke stilles Wasser, aber bekomme es fast nicht runter, muss mich immer zwingen%).

Magnesium trinke ich alle zwei Tage, weil ich immer wieder abends Wadenschmerzen habe.

Diese Schwangerschaft ist so schlimm für mich:HEADSHOT:

Ich hoffe nach der 12.Woche wirds mir besser gehen.

 

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

Meine ersten beiden SS waren auch ziemlich furchtbar. diesmal ist es bisher etwas besser, aber ich tu auch vorbeugend viel. Mir ist auch übel, bei mir gehen gut Zitrusgeschmäcker, Orangensaft, Tee mit viel Zitrone...Weiß nicht, ob Deine Magnesiumzufuhr Reicht. Versuchs doch mit 2-3mal täglich ner heißen Sieben. Bei mir hilft im Akutfall auch kein Paracetamol. besser als Akupunktur hilft mir Fußreflextherapie. Die Therapeutin kann evt auch spüren, wo die Ursache  Deiner Schmerzen liegt. bei mir liegt es an der Halswirbelsäule.

Gute Besserung

Re: Unendliche Kopfschmerzen, hilfe

ich hatte Paracetamol mal probiert, aber es hilf nicht lange, nur kurz dann kommts wieder. Heute war meine Hebamme da, hat mir Akupunktur gemacht, Mit der Übelkeit und mit dem Kopfweh ginge es einwenig besser, aber jetzt abends kommt wieder so ein druck.:-(:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen