Suchen Menü

Und wieder ist es Montag! Piiiiiep!!!

Bisherige Antworten

ET -38... Kleine Maus turnt fleißig, mich hat die Müdigkeit wieder gepackt, sonst alles prima! LG

ET-29...habe mal 4Std am Stück geschlafen*yipi*, Wurm ist immer noch sehr aktiv, mein Ischias nervt, aber sonst alles gut!

ET-23, heute VU: -Rudi- ist ca.46cm und großzügig geschätztes Gewicht 2800gr - sonst auch alles i.O., na ja bis auf den Schnee, ich will Frühling!!!

Piep ET - 27 Bald haben wir alle unsere kleinen Mäuse im Arm!!! Juhuu!!! Bei uns ist alles bestens, Erkältung fast weg, die Sonne scheint, was will ich denn mehr??? LG Nicole

ET -28... nachts wird in Etappen geschlafen; der Kleine scheint noch eine Menge Platz zu haben und nutzt diesen auch ;o)... ich will auch Frühling lg

Piep ET -2 und nix neues ....

ET- 9 Heute Doppler Kontrolle gewesen: 3241g, alles termingerecht :-) Kaum mehr Wehen und wir warten immer noch das es los geht *g*....

Re: ET- 9 Heute Doppler Kontrolle gewesen: 3241g, alles termingerecht :-) Kaum mehr Wehen und wir warten immer noch das es los geht *g*....

ET-40 alles normal bis auf hier ma da ein ziehen und Druckgefühl.

Die Maus is ma mehr ma weniger aktiv. Noch gehts schlafen, außer das ich 1-2 mal raus muss zur ToiYawn

piepe nachträglich bei ET-16. Vorgestern kleiner Fehlalarm, siehe oben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen