Suchen Menü

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

...mein Murmeltier heißt SODBRENNEN! %)
Ekelig ohne Ende und nervig... Die kleinen Helferlein versagen da leider gerade bei mir... :-/
Aber euch gehts sicherlich ähnlich...auch wenn ihr andere Namen für eure Mureltiere habt...
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (26+2)
Bisherige Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

Baaa ja das ist auch jetzt gerade wieder so schlimm bei mir :-(
Bääääh ich mache drei kreuze wenn das vorbei ist!!!
LG Sandra

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

habt ihr mal Ahoi-Brause probiert?!
meine Freundin hat das in der Schwangerschaft gegen Sodbrennen genommen...ich hab´s -*TOITOITOI* nicht...

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

ach ja,und mein Murmeltier heißt "Rücken" ;-) aber auszuhalten...

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

Oh ja, SODBRENNEN...
auch bei mir ein Dauerbrenner - schönes Wortspiel :-P . Aber immer erst abends und egal was ich gegessen habe. Da gibt's dann meist ein Glas Milch für mich - vorzugsweise heiß mit Honig. Das hilft dann gegen das zweite Murmeltier - Schlafstörungen
Lg, Sonnenschein und Krümel (29+6)

Und täglich grüßt das Murmeltier... :(

Hallöchen,

also ich habe ja ewig unter Sodbrennen gelitten. Manchmal den ganzen Tag lang. So vieleNüsse konnte ich gar nicht essen. Jetzt habe ich mir sogar ein Tütchen Nusmix für meine Handtache gekauft und schwupps... jetzt ist es vorbei. Ich vermute mal, das Mausi schon etwas ins Becken gerutscht ist. Hatte ja immer mal leichte Wehen. Tja, und jetzt wird sie nicht mehr so sehr auf den Magen drücken.

Ich quetsche mal meine Daumen für dich, das es bald vorbei ist mit deinem Murmeltier. ;)

VG Kerry

Da gibts doch ganz effektive Hilfe...

Hab bisher in all meinen Schwangerschaften Renny genommen- das hilft deutlich und schadet dem Baby nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen