Suchen Menü

Und schon wieder krank :-(((

Hallo Ihr Lieben,

 

mich hat heute Morgen der böse Magen-Darm gefunden...boah gehts mir so dreckig....mir is dauerschlecht, :GIRL 155: musste ich GsD bis jetzt nur 1x, dafür komm ich sonst kaum vom Pott runter:-[ In meinem Bauch is echt grad Party.....und ich hoffe der Spuk is ganz schnell wieder vorbei....Hoffe nur das ich meine Tochter nicht anstecke bzw. angesteckt habe....an ihr is ja eh kaum was dran....:-( 

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder krank :-(((

Mir geht's heut ganz ähnlich. Wir hatten gestern abend eine Fussballfete im Garten und es gab Spanferkel mit Baguette und diversen Salaten. Seit ich das gegessen habe, ging's mir auf einmal schlecht, hatte so richtig fieses Bauchzwicken und ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Heut den ganzen Tag mit ekligen Bauchschmerzen im Bett verbracht und jetzt grade musst ich mörderisch :GIRL 155: An Essen ist heut gar nicht zu denken. Hoffe morgen geht's wieder besser. Zumal wir noch bis übermorgen Besuch haben und mein Mann morgen wieder arbeiten muss. 

Wünsch dir auch dass es dir spätestens morgen wieder besser geht! 

LG Vonny

Re: Und schon wieder krank :-(((

Hallo süsse,

Hatten wir nicht besprochen das du aufhörst immer hier zu schreien wenn bskterien und viren fliegen?

Ich wünsche dir ganz schnelle besserung:GIRL 061:

Lg

Re: Und schon wieder krank :-(((

Bei uns ist es schon wieder meine Darya!!! Ich hab mich letzte Woche schon gewundert, dass sie nachts Wiedermal zu mir ins Bett kommt. Das macht sie nur, wenn was großes ansteht oder sie brütet. Es stand nichts außergewöhnliches an... Naja um seit gestern liegt die mit Fieber, Kopf und Halsschmerzen flach. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es die runde macht... 

Lona

Re: Und schon wieder krank :-(((

Hallo Maus,

ich leide mit dir bei mir ist auch noch keine Besserung in Sicht. 

Gute Besserung wünsche ich dir:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen