Oh man, also Emilie hält unsg rad ganz schön auf Trapp. Eigentlich hatte sie Nachts jetzt wieder ganz gut geschlafen - aber heute war seit 23 Uhr Geschrei...weiß auch nicht..ich denke immer, dass wenn es Bauchschmerzen wären, dass sie sich dann ja im Tragetuch nicht beruhigen dürfte, oder?! Hmmmm.....Na,ja, wie dem auch sei - es ist 3 Uhr und ich sitze vorm PC. jetzt ist die Motte eingeschlafen - mal sehen ob es mir nachher gelingt sie hinzulegen. ich glaub sonst lass ich sie drin und schlaf mit Tragetuch auf dem Bauch... Vielleicht ist es ja der 5-Wochen-Schub?!?!? Ist auf jeden Fall grad etwa deprimierend, weil sie wirklich NIE, NIE gut gelaunt ist. Wenn sie wach ist, heult sie entweder weil sie hunger hat, oder nach dem Essen..hmm, weil sie Bauchschmerzen hat oder sonst irgendwas los ist. wenn die kleinen nur sagen könnten, WAS los ist....
Na,ja, ist auf jeden Fall ein bisschen anstregend grad - und es ist sooo schwer nicht böse auf sie zu werden, wenn sie zum Beipsiel nicht ordentlich trinkt, dann 5 Minuetn später aber wieder rumbrüllt weil sie doch noch Hunger hat - und das ganze dann 5 mal hintereinander...
So, genug ausgekotzt - vielleicht schaffe ich es ja gleich nich etwas zu schlafen - bevor sie wieder Hunger bekommt. Aber sie ist im Tuch noch etwas unruhig - glaube nicht, dass sie sich da jetzt auswirckeln lässt ohne dass sie wieder brüllt.....
ich hioffe euch hat der Osterhaser besseren Schlaf gebracht,
lg
Wally