Suchen Menü

Und es klappt doch im alten Jahr

ich hätte es ja nicht geglaubt.... Aber Kayleigh läuft....JUHU!!!!

Da hat sie gestern echt noch mal gezeigt was sie so kann.

Sceinbar ist unser Fußboden zu glatt. Da will sie immer eine Hand zum festhalten.Meine Ellies haben aber Teppich im Haus und schwupp hat sie immer losgelassen und es sichtlich genossen auf keinen angewiesen zu sein. Da rannte sie förmlich durch das Haus.

Ich musste richtig schnell sein, weil sie ja auch gleich die Treppe rauf ist..... Da war sie gestern nicht mehr zu bremsen.... ;)

Leider hat sie das Feuerwerk gar nicht vertragen. Ist wach geworden und weinte nur. Auf meinem Schoß gings dann, aber als dann alle im Bett waren gings wieder von vorne los. Ich habe 2 Flaschen gekocht, nur zu trinken gegeben, ect. Ach war das schlimm.... Sie war einfach total überreizt... Mir tat die Mausi so leid.... Habe im Endeffekt dann nur 3h geschlafen, weil Sie dann ja auch halb 7 wieder wach war.... gähn.... Ich glaube heute gehe ich gegen 9 ins Bettchen.... lach.....

Wie haben Eure Kinder denn Silvester überstanden?

Bisherige Antworten

Re: Und es klappt doch im alten Jahr

Hey das ist ja klasse. 

 

Wir haben ja mit unseren Nachbarn gefeiert und tatsächlich haben beide Kinder den Jahreswechsel einfach verschlafen. Es war in der Wohnung mega laut,  teilweise so als würde man direkt neben dem Feuerwerk stehen,  aber nix. Beide haben schön geschlummert bis heute morgen 8 Uhr. Aber komischerweise sind die die am meisten geschlafen haben tot müde und tun so als hätten sie gar nicht geschlafen. 

 

Sonst wird Lion bei jedebisschen wachch

Wow...

Gluckwunsch an die kleine Rennmaus! :BRAVO: Ich mein, es hat sich ja auch schon angekündigt... ;-)

Aber das mit dem glatten Boden kennen wir auch - haben Parkett und da rutscht Lara auch noch viel... Vielleicht sollten wir mehr in ihrem Zimmerspielen, da liegt nämlich Teppich! :-)

Silvester haben wir gut überstanden! Lara ist gegen 7 ins Bett, bekam dann 23.30uhr ihre Flasche und hat dann ohne Aufwachen bis 6.30uhr geschlafen... :THUMBS UP: Obwohl das Feuerwerk echt laut und lang war, schien sie das nicht gestört zu haben! Unser Glück war wahrscheinlich aber auch, dass unser Gästezimmer im Kellergeschoss lag... :OK: 

Na, da bin ich auf neue Geschichten mit der flitzenden Kayleigh gespannt! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

P.s. Kerry - dein Ticker stimmt schon wieder nicht! Den einen Tag war er mal wieder richtig mit 11Monaten etc. und nun steht er schon wieder bei 10M4T... :-X

Re: Und es klappt doch im alten Jahr

Oh wie toll. Das ist ja super! Dann wird die Welt jetzt also nochmal neu im Laufen erkundet...:-)Freut mich für Euch. Bei uns wird das noch dauern, aber Emilie hat seit 2 Wochen das Stehen für sich entdeckt und muss sich überall hochziehen. Wir haben uns also auch schon eine Etage höher vorgearbeitet...:-)

Die Silvesternacht war bei uns so lala. Emilie ist um 23.40 Uhr vom Geknalle aufgewacht, da hab ich sie dann gestillt udn zum Glück ist sie um kurz voir 12 wieder eingeschlafen. Da ja aber die ganze Nacht geknallt wurde, ist sie dann auch noch dauernd wieder aufgewacht. Dazu kam, dass mir nach dem Stillen mal wieder die Brust weh tat und ich dann zwar um 1 Uhr schon im Bett lag, aber erst um 2.30 Uhr geschlafen habe - und ratet, wer dann um 2.45 Uhr wieder aufgewacht ist und geheult hat....%) Dafür war aber heute Nacht wieder gut und Emilie hat bis 8.45 Uhr gepennt. Jetzt bin ich wieder fit!

Lg

Wally

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen