Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo Mädels,

vielleicht kennen mich noch einige hier. Nach einer langen Leidensgeschichte (3. FG´s) bin ich nun bei 10+3 anagekommen und hoffe, dass es diesmal klappt. Deshalb möchte ich mich bei euch einreihen. Errechneter ET ist der 05.11.

Kurze Frage: Hattet ihr in der 11. SSW schon U-Klamotten an? Mich zwicken überall meine normalen Hosen.

LG Sonne;-)

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Klar, da fing´s bei mir auch an zu zwicken. Zu Hause Jogginghose, im Job gerne mal eine gutaussehende Billighose mit Gürtel oder Gummi und eine nette Bluse über der Hose...

Re: Umstandsmode

Hallo Angel,

 

geh jetzt dann nach der Arbeit mal gucken...irgendeine billige wird sich schon finden.

Sitze hier mit "Knopf offen"

Re: Umstandsmode

Ja, teilweise schon in der 7.woche. Meine Hosen liegen schon bereit, bisher geht es noch, weil meine Jeans - zumindest eine- mir eh zu weit ist und noch nachgibt. Kneift noch nicht.

Re: Umstandsmode

Hallo,

herzlich willkommen hier. Das tut mir leid, dass du schon 3 FGs erleben musstest. Ich drück ganz fest meine Daumen, dass diesmal alles gutgeht. Meine letzte SS hat leider auch in einer FG geendet (18. SSW)  und ich hoffe inbrünstig dass dieses Mal alles gut geht.

ich hab seit ein paar Tagen wieder meine Umstandsjeans an und ich bin fast 9. SSW. Die normalen zwicken schon unangenehm und das Bäuchlein ist auch schon hart. 

Wünsch dir alles Gute für die SS :THUMBS UP:

 

Liebe Grüsse 

Vonny :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Re: Umstandsmode

Hallo Sonne,

ich komme am Samstag in die 10. SSW. Ich wollte eben bei C&A U-Hosen bestellen aber leider haben die ein technisches Problem, so dass ich meine Bestellung morgen nochmal eingeben muss.

Ich weiß genau was du meinst. Mann sieht kaum was vom Bauch aber man hat das Gefühl, als ob man 5 KG zugenommen hätte. Mir passen nur noch 2 Hosen, und das gerade so. Unglaublich.

ET bei mir ist der 14.11.

 

LG

Sandylein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen