Suchen Menü

Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hi.

Ich hab mal eine allgemeine Frage. Mir ist heut aufgefallen, dass mein Bauchansatz etwas "fülliger" wird. Bin erst in der 10. ssw und mir passen meine normalen Hosen nicht mehr. Es spannt und drückt alles.

Ab wann hattet ihr eure erste Umstandshose an?

Danke für eure Antworten.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Huhu :)

da mir meine Hosen inzwischen auch zu dolle spannen, habe ich mir Heute etwas größere Hosen gekauft und noch ein hübsches Oberteil dazu, da meine Oberweite auch mehr geworden ist und das ein oder andere Teil nu auch nimmer wirklich passt :-[

Umstandsmode steht noch auf dem Wunschzettel, aber da warte ich noch etwas.

LG Shali

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Auch so 10. Woche. Aber nicht, Erika zu eng wurde, ich könnte eine meiner Jeans noch anziehen. Nein, es war unangenehm. Baby will Platz haben...

aber da es nun Eltern, schwiema und Kids wissen, Brauch ich's nimmer verstecken 

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hallo Lona,

deine Schwiema weiß es nun also? War es schlimm? Oder besser als gedacht?

LG, Antje

 

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hi,

viel besser als gedacht. Männe hat von vorn herein gesagt, dass er nicht diskutieren will, dass es ist die es ist. Er meinte zu ihr dass wir sowieso noch ein Baby geplant hatten, es halt einfach eher geklappt hat. damn fing sie mit Geld an, weil sie ja auch gar nicht weiß, wieviel männe verdient. Aber auch den Zahn hat er ihr gezogen. Damit war's erledigt. Als sie gestern hier war hat sie nichts gesagt, mir nur Blumen gegeben. Alles gut. Meine Mama ist da gerade ein wenig anstrengender. Aber das macht nix. 

männe ist nun viel gelöster, freut sich diebisch und sieht aus als bekäme er nach langem üben das erste... Total süß!!! 

 

Seid lieb gegrüsst

lona 

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Na wunderbar, wer hätte das gedacht! Freut mich für dich... Und deine Mama wird es bestimmt auch noch akzeptieren. Meine hatte auch erst gut reagiert ( besser als ich vorher dachte), kam dann aber auch dauernd mit ihren Bedenken, was mich tierisch genervt hat. Nach einem Streit und klaren Worten ist jetzt aber endlich Ruhe.

Schönes Wochenende noch!

Antje

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Huhu Lona,

oh das freut auch mich, dass es mit der Schwiemu doch noch gut geklappt hat.

:THUMBS UP:für Dein Menne :)

LG Shali

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hallo,

 

also in meiner 1. SS hab ich ewig lange noch meine Hosen angezogen, hab mir zwar auch 2 Umstandshosen gekauft, aber die hab ich damals so gut wie NIE angehabt....das Band am Bauch, nervt mich immer, ich muss das immer umschlagen....hab mir oft einfach normale Kleider ne Nr größer gekauft....Bauch an sich hatte ich glaub ich erst Anfang 6. Monat.....Jetzt beim 2ten Kind denk ich wird es schneller mit dem Bauch gehn....wobei mir auch jetzt noch alle meine Hosen passen....hatte am Anfang nen ziemlichen Blähbauch von dem blöden Utrogest, aber seit ich das nicht mehr nehme, seh ich wieder "unschwanger" aus, was mich persönlich ehrlich gesagt freut....und ich hoffe ich bekomm dieses Mal wieder keinen allzu großen Bauch....denke der kann sehr hinderlich sein....ich konnte mich bis zum Schluss noch an bestimmten Stellen rasieren, was mit großem Bauch fast nicht mehr machbar is ;-)

 

LG Tinchen

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Die Hosen und Röcke mit diesem sehr breiten Gummi Einsatz finde ich total unpraktisch, vor allem, wenn man zwar nicht mehr in normale Sachen passt, aber der Bauch auch nicht groß ist. Ich habe mir deshalb nur u-Hosen gekauft, die zwar einen gummibund haben, aber nicht diesen riesigen hässlichen Stoff-Gummi- Einsatz... Esprit maternity hat z.b schöne Hosen....

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

hallo

das war bei mir in jeder  schwangerschaft anders  jetzt werde ich mir montag eine kaufen gehen weil mir nurnoch eine  normale hose passt 

lg melanie

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Ich hab noch keine an, bin heut 16+0. Aber da ich nicht grade schlank bin, trag ich eh nie knallenge Hosen. Eine drückt mittlerweile unangenehm, aber ich hab noch mehrere, die noch gut passen, da mein (auch sonst nicht flacher) Bauch wirklich noch nicht viel dazubekommen hat. War beim letzten Kind auch so, allerdings ging das dann irgendwann auf einen Schlag! Ist wahrscheinlich wirklich bei jedem anders,und selbst da nicht bei jedem Kind gleich...

Liebe Grüße,
Antje

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hi du,

 

bin in der 17. SSW. Hatte aber auch schon in der 11. SSw u-Mode an.

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

3-4 Hosen passen in der 13. Woche noch, muss wohl auch bald shoppen gehen. Hat jemand einen Tip, wo man schöne Umstandshosen nicht allzu teuer kaufen kann?

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Ich hab nur welche von H&M Mama, gebraucht über Ebay und neu. Finde die sitzen top und sind im Gegensatz zu anderen Marken recht erschwinglich. 

Liebe Grüße

Re: Umstandsmode? Ab wann hattet ihr ...

Hallöchen, 

ich bin morgen 18. Wochen und hab noch normale Sachen an. Den Bauch lass ich über der Hüfthose einfach hängen :) 

Hab aber schon 2 Hosen gekauft ;)

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen