Suchen Menü

Umstandsmode ?!?!?!

:HELP:

Also, immer wenn cih ss bin mag ichs gern bequem- aber man darf auch ruhig sehen, dass ich ss bin ;-)

Irgendwie weiß cih nicht mehr,was ich die anderen SS so anhatte- meine Hosen von damals sind durch bzw rutschen (ausgeleiert?) Meine Oberteile weitesgehend nciht mehr vorhanden, da ich damals meine normalen Shirts getragen habe.

H&M hab ich jetzt so halblange Hosen, aber eher Jogging/Freizeitmäßig, nix zum normal rumlaufen. (schlabbern) Die anderen passten mir nciht oder waren zu eng.

2 Leggins hab cih, die cih sehr mag- aber was dazu?

Was zieht ihr so an? Habt ihr tips? Leider ist mein Bauch (bin nicht gerade super schlank) bei der 4.ss inzwischen nicht richtig schön Kugelrund, also fällt enganliegend (noch) weg...

Und wenn ihr tips habt: wo bekomme ich Sachen online? Habe nur c und a und h&m in 3/4 Std. Autofahrt :STOP:und sonst nichts vor Ort.... Pampa ;-)

Mir graut schon davor, wenn die Wassereinlagerungen mir auch ncoh Elefantenfüße und Beine machen %)

hmmm.... 

Aber den Frust von der Seele schrieben ist auch schonmal gut ;-)

lg tine :-X

 

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Hey!

 

Ich habe schöne Hosen bei H&M im Onlineshop gefunden, auch Shorts oder hübsche Stoffhosen...

http://www.hm.com/de/product/11105?article=11105-B

http://www.hm.com/de/product/06188?article=06188-D

Nur zwei Beispiele... habe auch 2 tolle Jeans gekauft.

LG

H&M und C&A haben online Shops... *rauschleich*

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Hallo:-)

Also ich find die Umstandsmode beo Bon Prix super...total schick und auch nicht zu teuer :-) Da kannste auch bestellen:-)

Ja ansonsten find ich auch noch h&m toll. Bei c&a gefallen mir die Umstandsklamotten nicht so gut. Naja,war schon lang nicht mehr da,das letzte mal vor 6 Jahren bei meiner 2 Ss. Vielleicht hat es sich seitdem ja auch geändert.

Liebe Grüße,

Nicole

Re: Umstandsmode ?!?!?!

bin da grad mal gucken- die haben wirklich schöne Sachen vor allem für einen Preis der die kurze Tragzeit rechtfertigt ;-)

Danke!

Re: Umstandsmode ?!?!?!

ach schade, jetzt wolte ich mir grade was raussuchen, aber das meiste ist ausverkauft oder erst bald wieder lieferbar :-(

 

Re: Umstandsmode ?!?!?!

juhu ich hab total schicke kleidung bei ebay ersteigert super quali und die sachen waren neu also es gibt nicht nur gebrauchtes :-D

glg corinna

@all: Danke euch! Werde mich mal durchklicken und dann doch nciht im Sack rumlaufen ;-)

Re: @all: Danke euch! Werde mich mal durchklicken und dann doch nciht im Sack rumlaufen ;-)

Hallo,

ich hab auch einiges im baby-walz bestellt. Die haben ne recht günstige Eigenmarke mit dabei bei ihren angeboten- kannst ja mal angucken:-))

lg tina:IN LOVE:

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Hallo,

 

ich hab mir vor Wochen schon bei ebay kurze Hosen, allerdings gebraucht ( mich stört das nicht) ersteigert. Die sind toll, super bequem und sehen auch sehr schick aus... eine davon in Schwarz, weil ich noch im August auf ne Hochzeit muss.

Die waren echt günstig. Ein Oberteil hab ich mir neu bestellt, ist noch ein bisserl groß, aber meine Monsterkugel wird noch andere Dimensionen annehmen*:-[ da kann ich das gut gebrauchen.

 

Bei Kik (auch wenn ich da sonst nicht sooo gern kaufe) hab ich mir Oberteile (bei den Großen Größen) gekauft, die sind etwas weiter geschnitten und somit passt mein Bauch da auch rein und ich laufe auch nicht im Sack rum.

 

Wünsch dir viel spass beim Aussuchen

 

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Also ich finde die umstandssachen von verbaudet echt toll.... auch mal was anderes....und gerade ist sommerschluss:-[ habe bei den letzten zwei ss nie wirklich geld für sachen ausgegeben aber da ich jetzt bei den babysachen spare gönn ich mir was bequem schickes... hm und bei uns ist kress und die haben von esprit so tolle oberteile... auch wenn ich in der l kaufe aber die fallen so schön über das bäuchel und verstecken mamas pölsterchen auch nach der entbindung gut :-[ esprit hat ja auch online shops... :JOKINGLY:viel spaß beim geld ausgeben... und das ist doch mal wirklich was für uns :GIRL 252:

Liebe grüße vivian mit kleinem knopf im bauch

Re: Umstandsmode ?!?!?!

hab getsern abend da bestellt ;-)

Und esprit trage ich normal sehr gern :-) Fürchte nur ich esse unerlaubter Weise für 2 :-[:-[

glg und danke

 tine

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Ach ich bzw wir sind auch schon bei 116 also...... keine sorge da passt noch rein....8-)

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Hallo,

also ich hab mir bei C&A jetzt online was bestellt. Anonsten kannst du auch bei H&M online bestellen.

Was bei mir super passt sind die Sachen von Tchibo einfach eine Nummer größer :-)

Gegen die Wassereinlagerungen hat mir meine Hebbi Brenneseltee mit einem Spritzer frisch gepresster Zitrone empfohlen. Das hat bei Jan super geholfen und auch jetzt hab ich noch keine Wassereinlagerungen.

Lg Nadja

Re: Umstandsmode ?!?!?!

brennesseltee? Hab cih noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :-)

Danke für den Tip!

lg tine

Re: Umstandsmode ?!?!?!

Ich hol mir an sich keine großen umstands oberteile..ich kauf die einfach in einer nummer größer und dann passt das ! 

Hab zwei ss hosen von h&m aber die kann ich jetz bei dem wetter auch nicht mehr lang anziehen.. brauch dringend kurze hosen oder Röcke. ..

bin aber auch eher noch ratlos woher damit.. zumal ich ya nicht groß shoppen gehen darf 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen