Suchen Menü

Umstandshosen

Hallöle,

ich hab da so ein Problemchen. Die ersten Hosen werden knapp und jetzt habe ich hier ein paar Umstandshosen aus dem Katalog liegen. Die passen alle wunderbar, aber ich weiß ja jetzt nicht wo und wie genau der Bauch wächst :-/

Oben am Bund wo der Jeansstoff aufhört passen sie echt gut, nur der obere Stoffeinsatz ist noch etwas weit, aber das ist ja nicht das Problem.

Ich habe jetzt Sorge das der Bauch so doof wächst das es an dem Jeansende eng werden könnte. Wie ist das denn bei Euch so ?

Ich würde gern 3 behalten, eine für die Arbeit und 2 privat. Aber wie gesagt die sollen ja in einem Monat immer noch passen ...

Bisherige Antworten

Umstandshosen

Hm eigentlich passen die später auch nich. U zur Not kannst du die hose ja später etwas weiter runterziehen u dann bedeckt der Stoff wieder alles :-) ich habe auch eine Hose die im sitzen etwas enger ist, die ziehe ich dann auch immer etwas runter u schon passt sie wieder :-)

Umstandshosen

ja bei vielen hosen war das dann bei mir so, dass sie am jeansende zu eng waren.
ich glaube aber auch, weil ich nicht nur am bauch zugenommen habe, sondern auch am hintern.
also die für ende könnte ich jetzt noch nicht kaufen, bzw. wenn ich die aus dem keller anziehen würde, schlabbern die noch viel zu groß rum.
latzhosen sind da besser. aber da hat man das problem mit dem aufs klo gehen, weil man immer die träger öffen muss und für die arbeit gehen die natürlich gar nicht.
rock für die arbeit wo alles dehnbar ist, ist vom wachstum her einfacher.

Umstandshosen

Hallöle,
das ist wohl sehr unterschiedlich,mit dem Bauchwachstum, grins. Ich habe die Hosen von C&A, bei denen find ich es gut, das sie auf der Hüfte und auch bei dem Überbaucheinsatz verstellbar sind.
LG
JaLe0809 + :IN LOVE: 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen