Suchen Menü

Umstandshosen zu eng !!

Ihr Lieben,

eigentlich freu ich mich ja, dass es nicht mehr so heißdrausen ist und ich wieder besser durchatmen kann..

.. ABER :  mir passen meine drei warmen Umstandshosen nicht mehr richtig :(  Sie kneifen unangenehm, vor allem im sitzen. Mir passen nur noch die Leggings mit Kleidern.

Bin bald in der 34.ssw und überlege ernsthaft nochmal eine Hose dazuzukaufen. Es ist soooo kalt. Mir grauts rauszugehen, wegen der Kälte.

Würdet ihr in der 34.ssw nochmal ne neue umstandsjeans kaufen?? =-O

Liebe Grüße, bin gespannt auf eure Meinung, Alice

Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen zu eng !!

Hallo...

Ich habe das gleiche problem.... Die eine Hose ist durch meinen sturz kaputt gegangen, die ziehe ich nur noch zuhause kneift aber ganz schön am bauch....

Und die anderen sind am bauch auch so eng...

Aber ich habe nur noch 27 Tage bis unsere Zwerg auf die welt kommt, und überlege auuch ob ich mir noch eine kaufe...

Lohnt sich aber doch auch nicht mehr.....

Ach alles blöd...

Hallo, ich bin jetzt auch in der 34. SSW.

Ich hab mir vor 3 Wochen eine neue Jeans gekauft, weil mir eine auch zu eng war, die ist jetzt schön locker und so angenehm zu tragen und ich bin froh, in die andere komm ich mittlerweile gar nicht mehr rein.

LG

Hallo,

ich kenne das Problem, ich habe meine Umstandshosen sogar erst mitte Mai gekauft und jetzt kneiffen sie auch schon wieder. Ich dachte ich warte solange wie möglich und dann reichts auch bis am ende.

Sind die Hosen denn wirklich zu eng oder kneifen sie einfach sonst?

Ich habe in einem Geschäft gefragt und mir wurde da gesagt die Hose sei nicht zu eng, ich sei wohl einfach überempfindlich an der Stelle.

Also mir kneift im Moment alles am linken Oberbauch unterhalb der Rippen, egal was. Ich habe aber rausgefunden ich kann die Umstandshosen tragen wenn ich den Bauch herunterfalte. Die bauchstütztende Funktion fällt dann zwar leider weg, aber es kneift nicht mehr und ich fühle mich wohler.

Ich hoffe einfach mal auf etwas wärmeres Wetter, so 25 Grad wären doch ideal ;). Aber solange ich mich zu Hause schone passen auch meine normalen Trainerhosen nicht schlecht.

Hallo,

also ich habe mir in der 35.SSW noch ein paar Sachen neu gekauft...na ja und in der 36.SSW kam dann ja nun schon meine Maus. Aber konnte   ich ja nicht wissen. Jetzt habe ich neue Oberteile und versinke drin ;-)Würde sonst alternativ mal in Secondhandläden schauen oder bei E-bay. Da bekommst du auch gute Sachen zu relativ günstigen Preisen. Habe ich z.T. auch gemacht, denn so lange trägt man die Sachen ja eh nicht und es wird nicht so teuer:-)

Liebe Grüße

Also ich habe das gleiche Problem :) Meine Umstandsjeans passen gerade noch so, d.h. ich kann sie fürs Laufen/Spazieren ohne Probleme anziehen, aber sobald ich damit länger als eine Stunde sitzen muss, ists unbequem. Es kneift einfach am Bauch... Habe noch eine lange zum Glück dünne Hose, die auch im Sitzen einfach super ist. Will mir aber nichts Neues kaufen.

Aber sonst würde ich auch empfehlen, mal in Second Hand Läden zu gehen. Die haben schöne Sachen und sind ja meist auch nicht lange getragen. Neu gekaufte Umstandsklamotten sind ja auch so teuer!

Dann hoffen wir mal auf viel Sonne, aber nicht zu viel Hitze ;-)

Hallo, 

mir ging's bei meinen Jeans ähnlich... die Hosen passten mir noch aber es war sehr eng und gerade beim sitzen sehr unbequem !!!

Deswegen trage ich auch weil ich's einfach bequemer finde nur noch Umstands Leggins ;)

Schau doch mal beim C&A oder H&M die haben doch gerade alle reduziert, vielleicht findest du da etwas günstiges für den Endspurt ! 

LG Julia 

Ich würde es nicht machen, die Temperaturen sollen wieder besser werden und für die paar wenigen wochen lohnt es nicht, vielleicht hat noch ne bekannte ne hose für dich? ich hab nen ganzen schrank voll und hab die wenigsten getragen und keine davon gekauft ;)

LG

*einschleich* 

Mir geht es ganz genau so.. hatte mir extra während der heißen tage zwei super bequeme kurze umstandshosen gekauft.. 

nun fast in der 32.ssw klemm ich mich in meine engen langen jeans.. 

ich allerdings krempel das dehnbare vom bauch immer um bis es nicht mehr kneift u zieh nen langes oberteil drüber. . Musste nachn bücken zwar immer nochmal hose hochziehen aber besser als auf die letzten meter nochmal ne neue hose zu ksufen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen