Suchen Menü

Umstands BH's???

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es gibt die verschiedenste Ansichten bezüglich Umstands BH's bzw. Bügel BH's in der Schwangerschaft. Ich hätt jetzt gerne mal eure Meinung. Wie steht ihr dazu?

Meine BH's passen mir jetzt schon nicht mehr richtig. Meine beiden Freundinen die letztes Jahr schwanger waren haben keine Bügel BH's mehr getragen sondern Sport BH's gekauft. Ich habe mich also auf den Weg gemacht und Sport BH's anprobiert und muss sagen, dass die erstens eine unschöne Brust machen und man jegliche Reaktion auf Kälte sofort sieht BlushAußerdem sind die total eng und einfach nur unbequem, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.Verwirrt

Also habt ihr euch schon "eingedeckt"?Wenn ja wo? Oder tragt ihr weiterhin Bügel BH's?

Ziemlich viele BH's in einem Beitrag aber naja ich bin gespannt Breites Grinsen

Lg Lilli 8+6

Bisherige Antworten

Re: Umstands BH's???

Hallo Lilli,

Ich habe auch das problem,dass mir nicht mehr alle BHs passen. Ich glaube es ist sogar bloß noch einer. Ich wollte mal zu C&A. Da gibts auch größere Modelle die ganz annehmbar aussehen und nicht zu teuer sind. Ich denke ich werde auch weiterhin normale BügelBHs kaufen,außer nachher zum stillen stillBHs.

LG Katharina

Hi,

ich bin  jetzt fast in der 11. Woche und musste auch einkaufen!!

Ich hasse Sport BHs und werde nur Bügel tragen was aber ein Problem wird!!

Ich hab C gehabt und jetzt nach 10 Wochen, nachdem immer alles rausfluschte auf E gewechselt con C&A!!

Größer gibts die nicht bei denen!!

Wießt ihr wo man noch größere herbekommt, die auch nicht teuer sein sollten? Da das bei mir ja bestimmt noch weiter geht!

Hallo

Ich hab in der letzten Schwangerschaft auch welche ein paar Nummern größer gekauft. Hatte vorher 80 C und hab danach 90E gebraucht oder 85E , die hab ich noch. Ansonsten hab ich gegen Ende der SS auch schon mal die Stillbhs eingetragenZwinkernd So werd ich es auch dieses Mal wieder handhaben. Allerdings werd ich neue Stillbhs kaufen müssen, die sehen nach 11 Monaten Stillzeit einfach nimmer toll aus.

Aber die gibts ganz günstig bei dm.  Mir haben die auch sehr gut gepasst. Aber das muss man natürlich selber herausfinden.

Achja... bei mir hat sich der Busen in der SS nicht mehr weiter vergrößert, nur in den ersten Wochen, danach ist er so geblieben.

LG

Hallo!

Ich trage auch weiterhin Bügel-Bhs, die gefallen mir einfach am besten. Ich habe noch größere von der letzten Schwangerschaft und hoffe, die tun es dieses Mal. Kurz vor Schluß bin ich glaube ich auch schon mal auf Still-Bhs umgestiegen, da war die Brust aber schon echt groß (und wie ich große Moppen hasse, aber es gehört eben dazu). Die sind natürlich ohne Bügel. Die vom dm sind günstig und tun es auch. Alles, womit Du Dich wohl fühlst, ist das beste. Ich habe aber nicht viel Geld für neue Bhs ausgegeben, weil ich hoffte, dass meine Brust, die währen der SS immer größer wurde, nach der Stillzeit wieder in 75B passt (von etwa 90D). Was auch der Fall war. Die Hoffnung hab ich dieses Mal auch wieder.

LG, Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen